Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab November auf Joyn

Trailer zu „The Pier“, der neuen Serie der „Haus des Geldes“-Macher

Spoilerfrei
16. Oktober 2019, 16:56 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
16.10.19

The Pier  - Die Fremde Seite der Liebe  El embarcadero

Mit „Haus des Geldes“ landeten die Spanier Álex Pina und Esther Martínez Lobato bereits einen riesen Serien-Hit. Weltweit zog die Heist-Serie zahlreiche Zuschauer in den Bann. In deren neusten Projekt „The Pier – Die fremde Seite der Liebe“ dürfte es etwas ruhiger, aber nicht minder spannend zugehen. Vor idyllischer Kulisse erzählt der romantische Thriller von der Architektin Alejandra, deren Ehemann Óscar eines Tages tot aufgefunden wird. Der erste Verdacht legt nahe, dass er Selbstmord begangen hat. Da Alejandra den Ermittlungen misstraut, beginnt sie selbst Nachforschungen anzustellen, die offenbaren, dass ihr Mann scheinbar ein Doppelleben mit einer anderen Frau geführt hat.

Auch die neue 8-teilige Serie verspricht eine dramatische Geschichte mit unerwarteten Wendungen zu werden. In der Rolle des Óscar ist der sympathische, als „Professor“ bekannte, Schauspieler Álvaro Morte zu sehen. Wie ist euer erster Eindruck? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

The Pier El embarcadero

„The Pier – Die fremde Seite der Liebe“ ist ab dem 30.11. auf Joyn verfügbar. Ab dem 05.12. ist die komplette Staffel auch auf DVD und Blu-Ray erhältlich.

Bilder: Moviestar+

Ein Kommentar

  • Leider kann ich nichts zur ersten Staffel sagen, weil ich Serien erst ansehe, wenn ich weiß, ob die Staffeln oder die ganze Serie einen befriedigenden Abschluss ohne Cliffhanger haben. Das ist oft schwierig herauszufinden. Weiß hier jemand, wie es um das Finale der 2. Staffel bestellt ist?


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #92
 
 

  • Dude! Hurley)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!