Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geld, Beute und ein Rennen

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im September 2021

Spoilerfrei
26. August 2021, 08:49 Uhr
Spoilerfrei
Kira
26.08.21

Ich muss ja sagen, dass ich mich innerlich schon ein wenig dagegen sträube, den Gedanken zuzulassen, dass wir in großen Schritten auf den September und damit auch in großen Schritten auf den Herbst zugehen. Aber was soll man machen? Ich würde sagen: jeden Tag, der uns noch milde Temperaturen und Sonnenschein liefert, ausnutzen, wie es nur geht. Heißt ja nicht, dass der Lieblingsplatz auf dem kuscheligen Sofa bei einer guten Serie nicht auch immer wieder eingenommen werden kann. Ob Netflix uns den Abschied vom Sommer erleichtern und den Herbstbeginn ein wenig versüßen kann, können wir mit einem Blick auf die Neustarts von Serien, Staffeln und Filmen im September mal überprüfen.

Ich persönlich freue mich ja sehr auf die erste Ausgabe des fünften Teils von „Haus des Geldes“, auch wenn diese nur fünf Episoden umfassen wird und wir bis zur zweiten Ausgabe und damit bis zum endgültigen Finale noch bis Anfang Dezember warten müssen. Und ein weiteres Highlight wird sicherlich auch die dritte Staffel „Sex Education“ sein. An der Filmfront bin ich gespannt auf den deutschen Thriller „Prey“ mit David Kross, Hanno Koffler und Mario Ehrich in den Hauptrollen. Darin macht eine Gruppe von Freunden einen Ausflug in die Wildnis, als plötzlich ein Schütze die Jagd auf sie eröffnet und sie um ihr Leben kämpfen. Könnte flach werden, könnte aber auch Spaß machen. Wir werden es sehen – also, falls wir es sehen natürlich nur. Welche Neustarts im September reizen euch am meisten? Worauf wartet ihr schon sehnsüchtig?

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine September 2021

1. September

How to Be a Cowboy (1. Staffel)

2. September

Q-Force (1. Staffel)

3. September

Sharkdog (1. Staffel)
Dive Club (1. Staffel)
Haus des Geldes (5. Teil, Ausgabe 1)

6. September

Countdown: Die Weltraummission Inspiration4 (Doku, Episoden 1-2)

7. September

Kid Cosmic (2. Staffel)
Die Oktonauten auf dem Festland (1. Staffel)

8. September

Into the Night (2. Staffel)
The Circle: USA (3. Staffel, wöchentlich neue Episoden)

10. September

Metallkunst: Showdown am Schweißgerät (1. Staffel)

13. September

Countdown: Die Weltraummission Inspiration4 (Doku, Episoden 3-4)

14. September

Die spektakulärsten Ferienwohnungen der Welt (2. Staffel)
Jack Whitehall: Unterwegs mit meinem Vater (5. Staffel)
Du gegen die Wildnis: Abgestürzt (1. Staffel)

15. September

Finger weg! (Lateinamerika)
Nailed It! (6. Staffel)

16. September

17. September

Sex Education (3. Staffel)
Squid Game (1. Staffel)
Chicago Party Aunt (1. Staffel)

21. September

Liebe im Spektrum (2. Staffel)
Tut Tut Chrissy Flitzer: Chrissy ist am Steuer (1. Staffel)

22. September

Dear White People (4. Staffel)
Jaguar (1. Staffel)

23. September

Pose (3. Staffel)
Hospital Playlist (2. Staffel)

24. September

Midnight Mass (1. Staffel)
Knastschwestern New Orleans (1. Staffel)
Blood & Water (2. Staffel)
Im Auge des Wolfes – Die Serie (1. Staffel)

28. September

Attack of the Hollywood Clichés! (Comedy Special)
Ada Twist (1. Staffel)

29. September

Der Kastanienmann (1. Staffel)
MeatEater (1. Staffel)

30. September

Luna Park (1. Staffel)
Love 101 (2. Staffel)

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine September 2021

1. September

Wendepunkt: 9/11 und der Krieg gegen den Terror (Doku)

2. September

Gibt es ein Leben nach der Party?

7. September

Untold: Breaking Point

8. September

Winterbucht

9. September

Blutsbrüder: Malcolm X & Muhammad Ali (Doku)
Die Frauen und der Mörder (Doku)

10. September

Kate
Prey

15. September

Schumacher (Doku)
Nightbooks

16. September

Meine Helden waren Cowboys (Doku)

17. September

The Father Who Moves Mountains / Tatăl mută munții
Ankahi Kahaniya

22. September

Intrusion
Bekenntnisse eines unsichtbaren Mädchens
Monsters Inside: The 24 Faces of Billy Milligan (Doku)

24. September

Der Vogel
My Little Pony: Eine neue Generation
Vendetta: Wahrheit, Lügen und die Mafia (Doku)

26. September

Als Hitler das rosa Kaninchen stahl

29. September

Wir waren wie Lieder
Niemand kommt hier lebend raus
Friendzone

30. September

Zombieland: Doppelt hält besser

Demnächst verfügbar

Bangkok Breaking (1. Staffel)
Crime Stories: India Detectives (Doku)
Kota Factory (2. Staffel)
Baki Hanma (1. Staffel)
Countdown: Die Weltraummission Inspiration4 (Doku, Finale in Spielfilmlänge)

Und wie immer findet ihr hier das Bewegtbildmaterial zu den Netflix Neustarts für den kommenden Monat:

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • Pain is always there. But suffering is a choice! Tiffany "Pennsatucky" Doggett (Orange Is the New Black)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!