Von biblischen Zitaten, Geistern und Jägern

True Detective – Behind the Scenes zur 3. Staffel (E04/05/06)

SPOILER !!
Kira
24.02.19

Nach den Einblicken in die ersten drei Episoden der dritten Staffel „True Detective“ und bevor wir auf die Zielgerade einbiegen und uns den finalen beiden Episoden hingeben, werfen wir noch einmal kurz einen Blick zurück. Und zwar hinter die Kulissen von Episode vier, fünf und sechs, in denen uns Schöpfer und ausführender Produzent Nic Pizzolatto ein paar Hintergründe und Zusammenhänge der verworrenen Story erklärt und die Folgen Revue passieren lässt.

The Hour and the Day

Das Review zur 4. Episode findet ihr hier.

If You Have Ghosts

Das Review zur 5. Episode findet ihr hier.

Hunters in the Dark

Das Review zur 6. Episode findet ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.