30 Year Journey

True Detective – Behind the Scenes zur 3. Staffel (E01/02/03)

SPOILER !!
Kira
04.02.19

Mittlerweile ist die 3. Staffel „True Detective“ in vollem Gange und so langsam nimmt die Story ordentlich an Fahrt auf. Da wir in Deutschland leider immer eine Woche länger auf die neue Episode warten müssen als die Zuschauer in den USA, konnten wir uns bisher anhand von drei Episoden ein erstes Bild der neuen Staffel machen. Und zu diesen ersten Episoden gibt es nun auch schöne Behind the Scenes-Videos, in denen uns Schöpfer Nic Pizzolatto tiefer in die Folgen und dahinter blicken lässt. Angeführt werden die drei Videos von einem weiteren Behind the Scenes, in denen Hauptdarsteller Mahershala Ali und Stephen Dorff Einblicke in den Case und ihre Arbeit geben.

Welche Episode hat euch bisher am besten gefallen?

On the Case

The Great War and Modern Memory

Das Review zur 1. Episode findet ihr hier.

Kiss Tomorrow Goodbye

Das Review zur 2. Episode findet ihr hier.

The Big Never

Das Review zur 3. Episode findet ihr hier.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.