Alle Fakten und tolle animierte Motion-Poster zur zweiten Staffel

Details zu True Detective Season 2

SPOILER !!
Michael
25.04.15

td2motion

Die drei Serienposter – die animierte Form gibt’s auf der nächsten Seite.

Vor kurzem konnten wir ja schon einen Blick in den ersten Teaser-Trailer zur zweiten Season von True Detective werfen. Mittlerweile stehen Handlung und Hauptcast fest, und es sind erste Serienposter aufgetaucht – in animierter Form. Die zeigen wir Euch auf der zweiten Seite. Einen Teaser-Trailer zur zweiten Staffel gibt’s hier.

Der Inhalt

Durch einen bizarren Mordfall im ausgedörrten Süden Kaliforniens verstricken sich drei Gesetzeshüter und ein Berufsverbrecher in einem mörderischen Netz aus Betrug und Verschwörung. Der kriminelle Unternehmer Frank Semyon läuft Gefahr, sein gesamtes Lebenswerk zu verlieren. Der Tod eines Geschäftspartners überschattet sein Vorhaben, ein ehrliches Geschäft aufzuziehen. Der Kriegsveteran und Highway-Cop Paul Woodrugh ist einem Verbrechen auf der Spur, das nicht nur weitreichende Ermittlungen dreier Polizeibehörden, sondern eine ganze Kette verhängnisvoller Ereignisse auslöst, bei denen Milliarden von Dollar eine entscheidende Rolle spielen. Mittendrin: Ray Velcoro, ein korrupter Cop in der Industriestadt Vinci im Los Angeles County, der in einem ebenso korrupten Polizei-Department arbeitet und mit der Mafia verstrickt ist, und Detective Ani Bezzerides aus Ventura County, die oft heftig mit dem Strafverfolgungssystem über Kreuz liegt.

Die Produktion

Wie bereits in der ersten Staffel fungiert Nic Pizolatto auch hier wieder als Schöpfer und Autor der Serie. Die Inszenierung der neuen acht Episoden wurde diesmal allerdings von mehreren Regisseuren übernommen. So führte Justin Lin („Fast & Furious 6“) in den beiden ersten Episoden Regie. Starten wird die Serie wohl am 21. Juli. Die lineare Ausstrahlung mit deutscher Synchronisation wird ab dem 24. September 2015 bei Sky Atlantic HD stattfinden.

Der Cast

Zu den Hauptdarstellern werden Colin Farrell, Taylor Kitsch, Rachel McAdams sowie Vince Vaughn gehören. Abgesehen von ein paar Gastrollen sind es jeweils Serienpremieren für das Quartett. Bestätigt sind auch Abigail Spencer („Rectify“), Riley Smith („24“), Kelly Reilly („Black Box“) und MichaelIrby („The Following“).

TrueDetective 2

Colin Farrell spielt Ray Velcoro.

TrueDetective 2

Vince Vaughn spielt Frank Semyon.

TrueDetective 2

Rachel McAdams spielt Ani Bezzerides.

TrueDetective 2

Taylor Kitsch spielt Paul Woodrugh.

Auf der nächsten Seite zeigen wir Euch die toll animierten Serienposter zur zweiten Staffel.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere



    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.