Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Geschichten vom Set

Video-Interviews mit einigen Darsteller*innen aus „DARK“

Mini-Spoiler
6. August 2020, 15:35 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
06.08.20

Parviz Khosrawi hat auf seinem YouTube-Kanal einige Interview mit Darstellenden aus der deutschen Erfolgsserie „DARK“ parat. Vereinzelt auf Englisch gehalten, aber auch einige längere Gespräche, die deutsch geführt worden sind (weitere Varianten sollen noch zeitnah folgen). Mir gefällt dabei, dass es eben mal nicht die Hauptdarsteller rund um Louis Hofmann und Lisa Vicari geht (vermutlich ist es halt auch der Tatsache geschuldet, dass man schwerer an die heran kommt momentan…), sondern wir Nebenfiguren und ihre Schauspieler zu sehen und vor allem hören bekommen. Sei es bspw. Gina Stiebitz, die Franziska Doppler gespielt hat, oder Andreas Pietschmann, die die erwachsene Jonas-Version darbot.

„Hier ist mein langes Interview mit Gina Stiebitz aus DARK in deutscher Sprache. Ich hoffe, es gefällt euch. Wir haben das Interview in Berlin geführt.“

„This is my exclusive interview with MAX SCHIMMELPFENNIG from DARK. He plays the young NOAH in the NETFLIX hit show and we did this short interview in ENGLISH LANGUAGE. I also made one other and much longer interview with him in Berlin in his native language GERMAN. I will put it online in the next weeks.“

„Hier ist mein deutsches Interview mit CARLOTTA VON FALKENHAYN. Sie spielt Elisabeth Doppler in der Erfolgsserie DARK. Es ist das erste von zwei deutschen Interviews, die ich mit ihr geführt habe. Das zweite Interview (in dem wir über ihre Hobbies, ihre Zukunft etc. sprechen) folgt in wenigen Wochen.“

„This is my exclusive interview with ANDREAS PIETSCHMANN from DARK. He plays The Stranger / adult Jonas in the NETFLIX hit show and we did this short interview in ENGLISH LANGUAGE. I also made one other and much longer interview with him in his native language GERMAN in Berlin. I will put it online in the next weeks.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Serienbilderparade #92
 
 

  • Sitting around, smoking marijuana, eating Cheetos and masturbating do not constitute ‚plans.‘ Walter White (Breaking Bad)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!