Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Aufnahme vom Stadion-Dreh

Wie „Curb Your Enthusiasm“ einen Mann vor dem Gefängnis gerettet hat

Spoilerfrei
31. März 2024, 15:37 Uhr
Spoilerfrei
Maik
31.03.24

Viele Fans von „Curb Your Enthusiasm“ dürften diese Geschichte bereits kennen, mir war sich aber bis vor Kurzem noch komplett neu – und sie ist schlicht zu unglaublich, um sie nicht zu teilen. Diese Aufnahmen aus dem Jahr 2006 erzählen eine Geschichte voller Zufälle ab, die beinahe wie eine Mockumentary wirken, aber die Story dahinter ist wahr. Für die vierte Staffel der Serie wurde damals im Dodgers Stadium gedreht und Juan Catalan war rein zufällig auf den Aufnahmen des Produktionsteams zu erkennen, was ihm ein Alibi in einem Mordfall beschert hat. Wer noch nicht meint, das sei Wahnsinn genug, kann sich ja auch noch erzählen lassen, worum es inhaltlich in der Folge selbst ging. Zufälle gibt’s…! Die Szenen sind übrigens Teil des 2017 veröffentlichten Dokumentarfilmes „Long Shot“, in dem Netflix den gesamten Fall behandelt.

„Curb Cracks the Case.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • I’m not so good with the advice … Can I interest you in a sarcastic comment? Chandler Bing (Friends)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!