Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

"Fallout" startet, außerdem Staffel 2 von "THEM: The Scare"

Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im April 2024

Mini-Spoiler
31. März 2024, 10:49 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
31.03.24

Eine bunte Mischung legt uns Amazon Prime Video zu Ostern und danach ins Osternest: Im April startet die Serie „Fallout“ – wir haben hier im Blog darüber berichtet – außerdem Staffel 2 von „THEM: The Scare“. Filmfans kommen mit zwei Original-Filmen auf ihre Kosten, außerdem startet eine Doku um Reality-TV-Star (zumindest in den USA) Tyler Cameron. Was sonst noch startet – auch bei Freevee – steht in diesem Beitrag.

Fallout – Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 11. April 2024

Basierend auf einer der größten Videospielserien aller Zeiten, erzählt „Fallout“ eine fiktive Geschichte zweihundert Jahre nach einer Apokalypse. Die Bewohner:innen eines luxuriösen Fallout-Bunker sind gezwungen, wieder in die verstrahlte Landschaft zurückzukehren, die ihre Vorfahren hinterlassen haben – und sind schockiert, als dort eine komplexe, schräge und enorm gewalttätige Welt auf sie wartet. Jonathan Nolan hat bei den ersten drei Episoden der Serie Regie geführt. Geneva Robertson-Dworet und Graham Wagner fungieren als Executive Producer, Autor:inn und Co-Showrunner. Ella Purnell („Yellowjackets“), Aaron Moten („Emancipation“) und Walton Goggins („The Hateful 8“) sind in den Hauptrollen von Fallout zu sehen. Zum weiteren Cast gehören Moisés Arias („The King of Staten Island“), Kyle MacLachlan („Twin Peaks“), Sarita Choudhury („Homeland“), Michael Emerson („Person of Interest“), Leslie Uggams („Deadpool“), Frances Turner („The Boys“), Zach Cherry („Severance“) und Johnny Pemberton („Ant-Man“). Mehr zur Serie gibt’s hier im Blog.

Going Home with Tyler Cameron – Staffel 1, exklusiv verfügbar ab 18. April 2024

„Going Home with Tyler Cameron“ folgt dem Reality-TV-Star bei der Erfüllung seines Traum: Der Gründung eines eigenen Bau- und Renovierungsunternehmens. Nach dem plötzlichen Verlust seiner Mutter zog Tyler zurück in seine Heimatstadt Jupiter, Florida, um wieder bei seiner Familie zu sein und sein Ziel zu erreichen, sein eigenes Unternehmen, Image One, zu gründen. Mit Hilfe seiner Teammitglieder – dem Immobilienexperte Robb Ritch, und der in Miami ansässigen Innenarchitektin Jessica Quintero – baut Tyler sein Unternehmen von Grund auf auf.

THEM: The Scare – Staffel 2, exklusiv verfügbar ab 25. April 2024

Der zweite Teil der Anthologie-Serie „THEM: The Scare“ spielt in wieder in Los Angeles County. Die erste Folge spielt in Compton um 1952, wird aber zeitlich nach 1991 verlegt. Im Mittelpunkt der neuen Geschichte steht Detective Dawn Reeve (Deborah Ayorinde) vom LAPD-Morddezernat, die mit einem neuen Fall betraut wird: dem grausamen Mord an einer Pflegemutter, der selbst die hartgesottensten Detectives erschüttert hat. In einer turbulenten Zeit in Los Angeles, in der die Stadt am Rande des Chaos steht, ist Dawn fest entschlossen, den Mörder zu stoppen. Mehr zur Serie gibt’s hier im Blog.

Músicá – Film, exklusiv verfügbar ab 4. April 2024

„Musicá“ basiert lose auf dem Leben des Autors, Regisseurs und Hauptdarstellers Rudy Mancuso. Die Geschichte folgt einem aufstrebenden Künstler mit Synästhesie, der sich damit abfinden muss, dass seine Zukunft ungewiss ist. Gleichzeitig sieht er sich mit dem Druck beim Thema Liebe, der Familie und seiner brasilianischen Kultur in Newark, New Jersey, konfrontiert der sich mit einer ungewissen Zukunft abfinden muss, während er den Druck der Liebe, der Familie und seiner brasilianischen Kultur in Newark, New Jersey, bewältigen muss. Die Hauptrollen übernehmen Rudy Mancuso, Camila Mendes, J.B. Smoove, Francesca Reale und Maria Mancuso. Regie führt Rudy Mansuco. Für das Drehbuch zeichnet Mancuso zusammen mit Dan Lagana verantwortlich.

How To Date Billy Walsh – Film, exklusiv verfügbar ab: 5. April 2024

Die Teenager Amelia (Charithra Chandran) und Archie (Sebastian Croft) sind seit ihrer Kindheit beste Freunde. Archie war immer da, um Amelias Kämpfe auszufechten und über ihre Witze zu lachen, während er seine lebenslange Liebe zu ihr geheim hielt. Gerade als er den Mut aufbringt, ihr seine Gefühle zu gestehen, verliebt sich Amelia Hals über Kopf in Billy Walsh (Tanner Buchanan), den neuen amerikanischen Austauschstudenten. Mit gebrochenem Herzen versucht Archie mit allen Mitteln, Amelia und Billy voneinander fernzuhalten, doch am Ende kommen sie sich näher und riskieren, dabei ihren besten Freund zu verlieren. Regie führt Alex Sanjiv Pillai („Bridgerton“) nach einem Drehbuch von Alexander J. Farrell und Greer Ellison („Making A Killing“).

Amazon Prime Video: Weitere neue Serien, Staffeln, Filme und Katalogtitel im April 2024

SERIEN

Revenge | Staffel 1-4
ab 1. April 2024

Homeland | Staffel 1-8
ab 01. April 2024

Pretty Little Liars | Staffel 1 – 7
ab 15. April 2024

Scrubs | Staffel 1 –9
ab 15. April 2024

Dark Hearts | Staffel 1
ab 30. April 2024

FILME

Three Thousand Years Of Longing
ab 1. April 2024

Ticket ins Paradies
ab 1. April 2024

New York Confidential
ab 2. April 2024

Dangerous
ab 3. April 2024

Get Out
ab 3. April 2024

Hunter Hunter
ab 3. April 2024

Run Hide Fight
ab 3. April 2024

I Feel Pretty
ab 3. April 2024

God Is A Bullet
ab 04. April 2024

Batmans Rückkehr
ab 5. April 2024

Ice Age
ab 5. April 2024

Ice Age – Kollision voraus!
ab 5. April 2024

Ice Age 2 – Jetzt taut’s
ab 5. April 2024

Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los
ab 5. April 2024

Stars At Noon
ab 5. April 2024

Batman Forever
ab 6. April 2024

Batman V Superman: Dawn Of Justice
ab 7. April 2024

Talk To Me
ab 7. April 2024

Matrix
ab 7. April 2024

Matrix Reloaded
ab 7. April 2024

Matrix Revolutions
ab 7. April 2024

Detective Knight: Rogue
ab 8. April 2024

Nightlife
ab 8. April 2024

T.I.M
ab 8. April 2024

American Sniper
ab 9. April 2024

The Dark Knight
ab 10. April 2024

The Dark Knight Rises
ab 10. April 2024

Batman Begins
ab 10. April 2024

The Hateful 8
ab 12. April 2024

Ingeborg Bachmann – Reise in die Wüste
ab 12. April 2024

The Great Wall
ab 15. April 2024

What Comes Around
ab 15. April 2024

Ride On
ab 17. April 2024

Skyscraper
ab 18. April 2024

Puppy Love
ab 22. April 2024

Jeanne Du Barry
ab 24. April 2024

Birds Of Prey (And The Fantabulous Emancipation Of One Harley Quinn)
ab 28. April 2024

Sphere
28. April 2024

Escape The Field
ab 29. April 2024

Halloween Ends
ab 29. April 2024

The Comedian
ab 30. April 2024

LIVE SPORT: UEFA CHAMPIONS LEAGUE

FC Arsenal : FC Bayern
Dienstag, 9. April 2024 | ab 20:00 Uhr

Borussia Dortmund : Atletico Madrid
Dienstag, 16. April | ab 20:00 Uhr

Amazon Freevee: Neue Serien(staffeln) und Filme im April 2024

SERIEN

Alex Rider | Staffel 3 | Freevee Original
ab 5. April 2024

FILME

The Beast
ab 01. April 2024

Project Rainfall
ab 12. April 2024

Bilder: Amazon Prime Video

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Netflix erhöht schon wieder die Preise - und zwar ab sofort
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Star Trek Discovery S05E03 - Jinaal
Warum flog Elton raus?
 
 

  • Principles are like prayers. Noble, of course, but awkward at a party. Violet (Downton Abbey)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!