Oh Boy!

Curb Your Enthusiasm: Datum & Teaser zur 9. Staffel

Spoilerfrei
Jonas
11.07.17

In Deutschland ist Larry David wenn überhaupt als Autor der Erfolgsserie Seinfeld bekannt. Seine eigene Serie mit dem Namen „Curb Your Enthusiasm“ (in Deutschland „Lass es, Larry“ [Wer zum denkt sich eigentlich eine so dumme Übersetzung aus?]), ist meiner Meinung nach die bessere Serie. Oder formulieren wir es so, Seinfeld war der Easy-Mode, Curb ist der Hard- oder vielleicht sogar der Insane-Mode.

Bisher sind acht Staffeln in 11 Jahren erschienen, von 2000 bis 2011. Nach der achten Staffel wurde es ruhig und nur wenige glaubten an ein Comeback. Doch der gute Larry – aka Social Assassin – lässt seine Fans nicht hängen und kommt am 1. Oktober zurück!

In der neuen Staffel sehen wir alte Bekannte wie Jeff Garlin, Ted Danson, Cheryl Hines, Susie Essman oder J.B. Smoove.

Der Plot der ersten Folge der neunten Staffel ist übrigens vielversprechend:

„Larry gets scammed by an online dating site. He falls in love with a woman from Russia and lives his own 90 Day Fiance.“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.