Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Let it Bourne

Actionreicher Trailer zum „Bourne“ Spin-Off „Treadstone“

Spoilerfrei
13. August 2019, 08:07 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
13.08.19

Als sich Anfang der 2000er Matt Damon sein Gedächtnis in „Die Bourne Identität“ zurückerkämpfte, war ein neuer Top-Agent geboren. Noch bevor Daniel Craig die Lizenz zum Töten als neuer 007 hatte, präsentierte die Filmreihe einen knallharten Agenten mit Ecken und Kanten. Mit „Die Bourne Verschwörung“ und „Das Bourne Ultimatum“ folgten zwei gelungene Nachfolger. Der Versuch mit „Das Bourne Vermächtnis“ einen anderen Agenten (in diesem Fall Jeremy Renner) ins Spiel zu bringen misslang. Selbst das einfach „Jason Bourne“ betitelte Comeback im Jahr 2016 mit Matt Damon kam bei Kritikern und Zuschauern gleichermaßen schlecht weg. Trotz der mittelmäßigen Einspielergebnisse hält Produzent Ben Smith, der auch an den letzten beiden Filmen mitgewirkt hat, an der Idee der Spezial-Agenten mit Gedächtnisschwund fest. In der neuen 10-teiligen Serie „Treadstone“ sind gleich mehrere Geheimagenten zugange. Das CIA-Programm, namens „Treadstone“, das schon für Jason verantwortlich war, bildet Menschen aus, um sie später für nahezu übermenschliche Einsätze zu aktivieren.

„Treadstone? What is that?“

Wilde Verfolgungsjagden, schnelle Kicks, halsbrecherische Sprünge von Dach zu Dach – das sieht schon mal nach guter Unterhaltung in bester Bourne-manier aus. In den Hauptrollen sind unter anderem Jeremy Irvine („Gefährten“), Michelle Forbes („Berlin Station“), sowie Brian J. Smith („Sense8“) zu sehen. Nicht schlecht, was meint ihr?

„Treadstone“ ist ab Oktober auf USA Network zu sehen. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

Bilder: USA Network

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • This is absoloutly FABILOSIBISIBOS! Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!