Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Erspäht dein Elbenauge alle?

Fehlersuchbild: 9 Unterschiede zum Finale von „Ringe der Macht“

Spoilerfrei
14. Oktober 2022, 11:41 Uhr
Spoilerfrei
Maik
14.10.22

Schon etwas länger her, dass wir ein Fehlersuchbild hier im Blog hatten… Das lag zum einen daran, dass ich mit meiner auf LangweileDich.net gestarteten Reihe „FehlerFindFreitag“ immer wieder längere Pausen eingelegt hatte, vor allem aber auch, weil lange keine Serienmotive mehr Verwendung fanden. 19 Ausgaben nach dem letzten ist es jetzt aber wieder soweit: Zum Staffelfinale von „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht“ (ein Staffelreview wird in Kürze folgen!) gibt es ein fantastisches Bild, das aber ein paar Ungereimtheiten beinhält.

9 Unterschiede gibt es zwischen den beiden Bildern – habt ihr einen ähnlich gutes Sehvermögen wie Elrond und könnt alle Fehler ausfindig machen? Viel Spaß bei der Suche!

(Je nach Device könnte das Bild etwas größer oder übersichtlicher werden, wenn ihr darauf klickt und es in der Lightbox öffnen lässt.)

Auflösung

Wer die Auflösung zu sehen bekommen möchte, muss einfach auf die Spoilerbox klicken, um Bild und Unterschiedsliste eingeblendet zu bekommen (drüben gibt es auch einen Vergleichs-Slider!). Das grundsätzlich recht dunkle und extrem detailreiche Bild hat sich vermutlich weniger gut für dieses Spielchen angeboten, aber ich hoffe, ihr konntet dennoch einige der Fehler entdecken?

1. Links unten kam eine Feuerstelle hinzu.
2. Oben links gibt es viel mehr Balkonbauten.
3. Weiter rechts wurde ein Raum hell erleuchtet.
4. Dafür fehlt noch weiter rechts einer.
5. Die Axt des vorderen Zwerges ist „voller“.
6. Elronds Hand fehlt.
7. Rechts von ihm ist eine Ranke sehr lang geworden.
8. Bei der Feuerstelle rechts fehlt eine Strebe.
9. Die Brücke ist rechts anders geformt.

Das nächste Seriensuchbild wird hoffentlich nicht so lange auf sich warten lassen wie dieses hier. Habt ihr vielleicht einen Wunsch, welche Serie mal drankommen soll? Idealerweise mit aktuellem Aufhänger (noch besser auf einem Freitag!).

Das zugrundeliegende Bildmotiv stammt von Amazon Prime Video

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Serienbilderparade #92
 
 

  • There is nothing more dangeroes than a Welshman who has nothing to lose. Baroness Lowry Love (The Bastard Executioner)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!