Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden
WERBUNG
Unterstütze den Blog!

Single zu „Rise Of The Pink Ladies"

„Grease“-Serie: Musikvideo zum Lied „Grease Is the Word“

Mini-Spoiler
13. März 2023, 15:16 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
13.03.23

Grease-rise-of-the-pink-ladies-musikvideo-grease-is-the-word

Der Film „Grease“ hat eine ganze Generation geprägt und einen der schlimmsten Ohrwürmer aller Zeiten hervorbringen können. Mit „Grease: Rise Of The Pink Ladies“ steht das serielle Prequel zum Kult-Musical in den Startlöchern und nachdem Fabio euch hier bereits den ersten Teaser zur Adaption gezeigt hat, holt Paramount+ jetzt mit einer ersten Single-Auskopplung zur Vorfreude-Generierung aus. „Grease Is the Word“ heißt der Song, der auch direkt ein Musikvideo erhalten hat, das wohl auch als Sneak-Peek-Vorabszene aus der Serien-Fassung dienen dürfte. Die Sequenz ist alleine durch ihre durchcheografierten Abfolgen bereits interessant geworden.

„Die Musical-Serie spielt vier Jahre vor dem Original ‚Grease‘. Im Jahr 1954, bevor der Rock ’n‘ Roll regierte und die T-Birds die Coolsten der Schule waren, wagen es vier genervte Außenseiter, sich auf eigene Faust zu amüsieren und lösen damit eine moralische Panik aus, die die Rydell High für immer verändern wird.“

Die erste Staffel der Serie „Grease: Rise Of The Pink Ladies“ wird am 6. April 2023 bei Paramount+ starten. Persönlich bin ich sehr gespannt darauf, wie die Erfolgsgeschichte der berühmten Apfelsorte in das eigentliche High-School-Setting implementiert werden wird (Ja, sorry, ich bin so gar nicht im Thema drin und konnte mir den nicht verkneifen…).

Auch AWESOME:

Autor:innen gesucht

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
WERBUNG