Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ab April?

Better Call Saul: Erster Teaser zur 6. Staffel

Mini-Spoiler
8. Februar 2022, 15:43 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
08.02.22

Fast zwei Jahre ist es her, dass wir mit dem Staffelfinale von Season 5 eine neue Folge von „Better Call Saul“ zu sehen bekommen haben. Eine Pandemie sowie ein Krankenhaus-Aufenthalt von Hauptdarsteller Bob Odenkirk hatten zum Aufschub der Fortsetzung geführt, aber so langsam scheint es auf die Zielgerade der Wartezeit zuzugehen, hat US-Sender amc doch heute Nacht einen ersten Mini-Teaser zum großen Serienfinale veröffentlicht!

Interessant: Auf dem offiziellen Twitter-Account zur Serie heißt es „Mark your calendar.“, wobei im Teaser selbst gar kein Datum angegeben wird, wie einige Fans in den Kommentaren rätselnd angemerkt haben.

Einer hat dann aber doch die Detektiv-Spürnase aufgesetzt und meint, einen Hinweis auf das Ausstrahlungsdatum in den wenigen Sekunden Bewegtbild gesehen zu haben.

https://twitter.com/qbilletgarin/status/1490763574100246533

Der 18. April würde meiner Meinung nach gut passen. Auch in der vorherigen Staffel liefen die neuen Folgen jeweils an einem Montag, was so auch der Fall wäre. Und bis auf zwei Tage läge man zudem dann auch noch ziemlich exakt auf der Zwei-Jahres-Marke seit dem Abschied von Staffel Fünf (20. April 2020). Ich bin mir sicher, dass die Promo-Maschinerie gerade erst anläuft und wir bereits in wenigen Tagen bis Wochen Gewissenheit haben werden, wann es dann endlich mit der sechsten und letzten Staffel „Better Call Saul“ losgehen wird.

UPDATE: Mittlerweile hat auch der offizielle Twitter-Account vom 18. April geschrieben – die Spürnasen lagen also richtig!

Bis dahin kann man sich die großartige fünfte Staffel ja nochmal anschauen und/oder unsere Einzelfolgen-Review dazu nachlesen. Mit Sicherheit wird vor dem Start der finalen Staffel auch nochmal ein offizielles Recap-Video zu den Geschehnissen vor zwei Jahren veröffentlicht werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Failure is not an option. Penguin (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!