Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Offizieller Teaser veröffentlicht

Black Mirror: Neue 6. Staffel startet im Juni 2023 bei Netflix!

Mini-Spoiler
26. April 2023, 17:05 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
26.04.23

Oha! „Black Mirror“ lebt. Gerade eben wurde der offizielle Teaser zur sechsten Staffel der Science-Fiction-Anthologieserie veröffentlicht, die bereits in wenigen Wochen bei Netflix an den Start gehen soll. Vier Jahre lang gab es keine neuen Folgen mehr und das Kult-Format hat sich größtenteils als herangezogener Vergleich für ähnlich gelagerte Serien und Filme oder diese „wahrgewordene Episode“ namens Coronavirus-Pandemie angeboten. So ziemlich ohne größere Vorwarnungen (zumindest in der Form, dass sie zu mir durchgedrungen wären) steht einfach mal für Juni eine neue Staffel ins Haus. Sehr schön!

Hier der erste offizielle Teaser zur neuen Staffel „Black Mirror“ in englischer Originalton-Ausgabe mit deutschen Untertiteln:

„Du hast gerätselt. Du hast gewartet. Du bist gewarnt worden. Charlie Brookers „Black Mirror“ meldet sich mit Staffel sechs zurück. Die bisher unvorhersehbarste, ungewöhnlichste und unerwartetste Staffel erscheint im Juni auf Netflix.“

Richtig was von den Ansätzen gibt es zwar noch nicht zu sehen, aber immerhin ein paar Gesichter aus dem Cast – unter anderem Aaron Paul im Thumbnail hier. Den hatten wir ja bereits in einer alten Folge gehört, mal schauen, ob da ein Bezug hergestellt wird. Nach der eher durchschnittlich angekommenen fünften Staffel scheint man sich Zeit genommen zu haben, um ordentlich dran zu feilen (hoffe ich zumindest).

Noch steht leider nicht genau fest, wann die sechste Staffel „Black Mirror“ bei Netflix aufschlagen wird. Im Teaser ist lediglich von „Juni“ die Rede – also kann es eigentlich nur noch maximal neun Wochen dauern! Wobei – das Jahr „2023“ wird streng genommen überhaupt nicht aufgeführt, aber so fies werden die nicht sein. Oder…?! ODER?!? Nein, das wird dieser Juni sein. Mal schauen, wie viele Episoden es letztlich werden (Staffel Fünf hatte derer drei) und ob die Folgen alle gleichzeitig oder aufgesplittet erscheinen werden. Und wer da alles mitspielen wird. Ihr merkt – noch ist wirklich wenig über die neue Staffel bekannt. Sobald es einen richtigen Trailer mit weiteren Informationen zur Fortsetzung gibt, werden wir euch informieren. Stay tuned!

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • You’ve heard ‘a face only a mother could love’? Well, his couldn’t…” Ogre Sr. (Gotham)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!