Behind the Scenes

Rowan Atkinson gibt Einblicke in die Dreharbeiten von „Mr. Bean“

Spoilerfrei
Maik
01.02.21

Hach, „Mr. Bean“ dürfte so ein TV-Klassiker sein, auf den sich die meisten Leute und Generationen einigen können. Visueller Slapstick-Humor, der die Großen und Kleinen abgeholt hat. Okay, ob die coolen Teenage von heute die Folgen von damals wirklich aktuellen Dingen vorziehen würden, bezweifle ich, aber eines steht fest: Bean ist Kult! Und für Rowan Atkinson die Rolle seines Lebens. Für die Dokumentation „Happy Birthday Mr Bean“ haben er und andere Beteiligte der Produktion ein paar Insights zur Entstehung einiger Momente der Comedy-Serie gegeben. Hier ein Ausschnitt daraus.

„Learn more about the iconic armchair scene and discover some of the filming secrets with Rowan Atkinson and the cast. 😱📽“

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.