Digital Paintings von Kieran Belshaw

Concept Art aus Staffel 8 von „Game of Thrones“

Mini-Spoiler
Maik
07.06.19

Seit Staffel fünf war Kieran Belshaw an der Pre-Production von „Game of Thrones“ involviert und so hat er auch zur achten und letzten Staffel der HBO-Serie einige Concept Arts und Matte Paintings erstellt. Ich finde es ja immer wieder interessant, eine grobe Vorversion dessen zu sehen zu bekommen, das dann finale über den Bildschirm geflimmert ist. Daher hier eine kleine Auswahl an atmosphärischen Digital Paintings aus Westeros.

Weitere Arbeiten von Belshaw finden sich auf seiner Website sowie auf seinem Instagram-Profil mit dem Handle @kbelshaw42.

via: iamag

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.