Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Digital Paintings von Kieran Belshaw

Concept Art aus Staffel 8 von „Game of Thrones“

Mini-Spoiler
7. Juni 2019, 17:29 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
07.06.19

Seit Staffel fünf war Kieran Belshaw an der Pre-Production von „Game of Thrones“ involviert und so hat er auch zur achten und letzten Staffel der HBO-Serie einige Concept Arts und Matte Paintings erstellt. Ich finde es ja immer wieder interessant, eine grobe Vorversion dessen zu sehen zu bekommen, das dann finale über den Bildschirm geflimmert ist. Daher hier eine kleine Auswahl an atmosphärischen Digital Paintings aus Westeros.

Weitere Arbeiten von Belshaw finden sich auf seiner Website sowie auf seinem Instagram-Profil mit dem Handle @kbelshaw42.

via: iamag

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Autor:innen gesucht: Du möchtest über Serien bloggen?
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Rewatch-Review: Lost S01E01 & E02 - Pilot
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • I am the nightmare before christmas. Liv (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!