Ocean Eyes

Carpool Karaoke mit Billie Eilish

Spoilerfrei
Kira
21.12.19

Für meinen Geschmack gab es in diesem Jahr viel zu wenige „Carpool Karaoke“-Folgen. Seit einigen Tagen warte ich nun auch schon gespannt, ob es wie in den vergangenen Jahren überhaupt noch eine Weihnachtsfolge geben wird und da taucht plötzlich noch eine reguläre Episode auf. Diesmal begleitet Billie Eilish James zur Arbeit. Die beiden singen zusammen, sprechen über Justin Bieber, besuchen Billies Elternhaus und gehen zurück zu den Anfängen ihrer Musikkarriere. Besonders schön wird es, wenn Billie auf der Ukulele spielt. Super sympathisch, super schöne Musik, super Carpool Karaoke.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.