Animierte Weihnachtspromo für den Staffelstart von Community

No Rating
Sascha
23.12.13

Es gab bereits animierte Episoden, also muss man diese Promo nicht wirklich hinterfragen. Außerdem ist es Community und dazu ist Showrunner Dan Harmon wieder mit an Bord – die dürfen quasi alles momentan. So ist Jeff an Weihnachten traurig und alleine zu Hause, aber seine College Familie hat ihn natürlich nicht vergessen und besucht ihn um uns natürlich total meta die Rückkehr der Serie anzukünfigen. Versteht ihr, ne? Man erzählt uns vom US-Start der fünften Staffel am 2. Januar und dem einstündigen Special, während wir beginnend im Februar bereits eine Pause für die olympischen Spielen einlegen werden müssen. Dazu scheint Pierce tot zu sein. Hmm. Harmon konnte diese Sache wohl einfach nicht ruhen lassen.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.