Stop whining and find something to win this contest!

sAWEntskalender 2016 – Tür 11: Fan-Art zu Downton Abbey

Spoilerfrei
Tobias
11.12.16

Ach man, durch die Suche nach tollem Artwork für das heutige Türchen musste ich wehmütig an all die schönen Stunden mit den Crawleys und ihren Angestellten denken. Ich war ganz kurz davor die erste Staffel in den Blu-Ray Player zu legen. Einfach so.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

Aber dafür ist es dann doch noch etwas zu früh und außerdem darf man ja auf einen Kinofilm hoffen und warten, die Gerüchte haben sich bekanntermaßen vor einiger Zeit bestätigt. Der Schwerpunkt bei den Fan-Arts zu „Downton Abbey“ ist eindeutig das Gemälde in Wasser- oder Deckfarben. Und das in einer großartigen Art und Weise. Genauso wie die tollen Zeichnungen.

via: ikana12

via: humans-r-superior

via: live4artinla

via: celestialexploreor

Insbesondere dieses Gemälde ist der Wahnsinn, könnte auch so im großen Saal im Familienanwesen der Crawleys hängen. Mich blowed das Bild echt weg.

via: anoukvandermeer

via: dena-gray

Und hier noch so ein Bild, bei dem mir allein aufgrund der vielen, vielen Details der Mund weit offen stehen bleibt.

via: yichenglong1985

via: richterbach

Zum Abschluss und da nicht nur alles nach den großen alten Meistern aussehen muss, hier mal zwei Beispiele für die vielen Fan-Artworks in Pop-Art bzw. Disney-Art. Ist doch auch nice. Oder what?

via: qetza

via: the-ez

Und Hand hoch, wer sich nun auch wünscht, die erste Staffel wieder mit frischen Augen sehen zu können?

Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.