Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Das letzte Kapitel

Chilling Adventures of Sabrina: Erste Bilder zur 4. und letzten Staffel

Mini-Spoiler
10. Juli 2020, 15:12 Uhr
Mini-Spoiler
Fabio
10.07.20

Noch in diesem Jahr soll der vierte Teil der Mystery-Serie „Chilling Adventures of Sabrina“ an den Start gehen. Einhergehend mit der Ankündigung veröffentlichte Netflix auch eine Reihe neuer Bilder und leider auch die Absetzung der Serie. Ein ausdrücklicher Grund wurde nicht genannt. Ich kann nur vermuten, dass es vielen Zuschauern wie mir ging und nach der ersten Staffel und dem Weihnachtsspecial nicht mehr weitergeschaut haben. Eigentlich hatte mir der düstere Ansatz und die Neuausrichtung des Charakters gut gefallen, aber wie so oft rang wieder eine andere, noch aufregendere Serie um meine Aufmerksamkeit. Der finale Teil soll 8 Folgen beinhalten. Damit schließt die Serie mit insgesamt 36 Episoden ab. Vielleicht hole ich dann die zweite und dritte Staffel doch noch nach. Bis es zum Showdown zwischen Sabrina, ihren Verbündeten und den vielen Bedrohungen kommt, gibt es hier die ersten Szenenbilder.

„Im Laufe von Teil 4 werden The Eldritch Terrors über Greendale hereinbrechen. Der Hexenzirkel muss jede Bedrohung einzeln bekämpfen (The Weird, The Returned, The Darkness, um nur einige zu nennen), die alle zu The Void führen. Während die Hexen Krieg führen, beginnt Nick mit Hilfe von The Fright Club, sich langsam seinen Weg zurück in Sabrinas Herz zu finden, aber wird es zu spät sein?“

Chilling Adventures of Sabrina Part 4 Nick Sabrina

Chilling Adventures of Sabrina Part 4 Ambrose

Chilling Adventures of Sabrina Part 4 Lucifer Madam Satan

Chilling Adventures of Sabrina Part 4 Rosalind Prudence MamboMarie

Chilling Adventures of Sabrina Part 4 Zelda Hilda

Chilling Adventures of Sabrina Part 4 Theo Nick Robin

„Chilling Adventures of Sabrina“, Part 4 soll noch in diesem Jahr auf Netflix veröffentlicht werden.

via: CBR

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • ‚Somebody stole the baby from the nativity. You know, Jesus…‘ – ‚Am I supposed to give a shit?‘ – ‚eh… No?‘ – ‚That’s correct, Dennis.‘ Kevin (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!