Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Buba, Kleo und Sandman

Netflix: Neue Serien(staffeln) und Filme im August 2022

Spoilerfrei
25. Juli 2022, 11:25 Uhr
Spoilerfrei
Jonas
25.07.22

Wie soll man aus Sicht von Netflix den Juli 2022 noch toppen? Wir sahen eine extrem gute vierte Staffel „Stranger Things“. Dies war offenbar ein Grund, warum Netflix nicht so viele Abonnenten verloren hat, wie man ursprünglich angenommen hatte. Trotzdem sind es gerade keine guten Zeiten für den Streaming-Giganten, Michael hatte dazu einen spannenden Text verfasst. Anders kann man es sich auch nicht erklären, dass Netflix ein werbefinanziertes Angebot plant, siehe hier.
Wichtiger als all das sind aber die Neustarts im August 2022, denn darum soll es in diesem Artikel ja gehen. Wir haben zunächst eine neue Superhelden-Serie „Sandman“. Nachdem Marvel komplett zu Disney+ abgewandert ist, muss Netflix sich mit DC begnügen. Aber das muss ja nicht schlecht sein, der Trailer zu „Sandman“ sieht spannend aus und auch die Geschichte bietet viel Potential.

Mit „Kleo“ hat Netflix mal wieder eine deutsche Serie produziert. Darin geht es um Zeit nach dem Mauerfall und eine ehemalige Stasi-Spionin, die Rache an einem Verräter oder Verräterin üben möchte. Ich mag es, dass diese Zeit in fiktionalen Serien thematisiert wird. Meiner Meinung nach war „Deutschland 83“ stark und vielleicht schafft „Kleo“ das ja auch.

Ansonsten sind noch zwei Filme hervorzugehen. Der erste ist auch eine deutsche Produktion. In der Hauptrolle ist kein geringerer als Bjarne Mädel, unter anderem als Tatortreiniger bekannt, zu sehen. Der Film heißt „Buba“ und darin geht es um die Geschichte eines Charakters, den Bjarne in der Serie „How to Sell Drugs Online (Fast)“ bereits gespielt hat.

Der zweite Film, den ich hervorheben möchte, heißt „Day Shift“. Darin sehen wir ein Staraufgebot mit Jamie Foxx, Dave Franco und Snoop Dogg. Der Film wird beschrieben als Vampir-Action-Komödie, das klingt doch durchaus interessant.

Wer das alles nicht mag, der findet noch diverse asiatische Serien, die Netflix im August aufgenommen hat. Ist für euch was dabei? Hinterlasst gerne einen Kommentar.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine August 2022

1. August

Café Minamdang (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Eine hartnäckige Polizistin wird auf die verdächtigen Machenschaften eines angeblich allwissenden Schamanen aufmerksam.“

2. August

Forecasting Love and Weather (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Auf einer nationalen Wetterstation scheint die Liebe für eine fleißige Wetterfee und ihren freigeistigen Kollegen ebenso unvorhersehbar wie Sonne und Regen.“

3. August

Guten Morgen, Verônica (2. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Verônica wird für tot gehalten und setzt alles daran, das Rätsel um den religiösen Kult zu lösen, der hinter dem Missbrauch und der Korruption innerhalb der Regierung steckt.“

4. August

Tamara Falcó: La marquesa (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Das glamouröse Leben der Prominenten Tamara Falcó steht im Mittelpunkt dieser Reality-Serie, in der sie Arbeit, Freizeit und ihre berühmte Familie unter einen Hut bekommen muss.“

5. August

Twenty Five Twenty One (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „In einer Zeit, in der es schwierig ist, Träume zu verwirklichen, verfolgt eine Fechterin große Ziele und begegnet einem jungen Mann, der sich ein Leben aufbauen möchte.“

5. August

Sandman (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Nach Jahren der Gefangenschaft begibt sich Morpheus – der Herr der Träume – auf eine Suche durch Welten, um zu finden, was ihm geraubt wurde, und seine Macht zurückzuerlangen.“

10. August

Locke & Key (3. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Als ein dämonischer neuer Feind auftaucht, der unbedingt an die Schlüssel will, entdeckt Familie Locke in dem fesselnden letzten Kapitel der Serie noch mehr faszinierende Magie.“

Indian Matchmaking (2. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Die beliebte Heiratsvermittlerin Sima Taparia hilft auch in der neuen Staffel standesgemäßen, exzentrischen und heiratswilligen Kunden, ihre zukünftigen Lebenspartner zu finden.“

Instant Dream Home (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Ein rasantes Team scheut bei der Renovierung keine Risiken und plant bis ins letzte Detail, um in nur 12 Stunden das Zuhause von Familien völlig neu zu gestalten.“

Iron Chef Brazil (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Willkommen bei „Iron Chef Brazil“! In diesem Kochwettbewerb treten aufstrebende Kochtalente gegen die besten Küchenchefs Brasiliens an, um sich den Titel „Iron Legend“ zu sichern.“

School Tales The Series (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Bei dieser Geistergeschichten-Anthologie von versierten Horror-Regisseuren aus Thailand lauern in den Schulkorridoren unaussprechliche Schrecken.“

12. August

Noch nie in meinem Leben … (3. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Devi und ihre Freundinnen sind endlich keine Singles mehr. Aber sie bekommen bald zu spüren, dass man in Beziehungen viel über sich selbst lernt und jede Menge Drama durchmacht.“

A Model Family (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Als ein Professor mit Geldproblemen versehentlich ein Drogenkartell bestiehlt, bleibt ihm nur ein Weg, seine Familie zu retten: Er muss als Drogenkurier arbeiten.“

17. August

Glühendes Feuer (1. Staffel)
Netflix-Beschreibung: „Die Spur zum Mörder seines Bruders führt Poncho zu einer Feuerwache. Fortan arbeitet er dort, um weiter ermitteln zu können. Liebe, Familie und ein Serienkiller erwarten ihn.“

Nada Suspeitos (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Drei Frauen, die auf denselben Playboy hereinfielen, fahren mit ihren Familien zu seiner Villa – und müssen im Zuge der Ermittlungen dort bleiben, als er tot aufgefunden wird.“

19. August

Kleo (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Nach dem Fall der Berliner Mauer hat eine ehemalige ostdeutsche Spionin nur ein Ziel: herausfinden, wer sie verraten hat und warum, um dann tödliche Rache zu üben.“

Echoes (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Die eineiigen Zwillinge Leni und Gina haben als Kinder heimlich die Plätze getauscht. Doch als eine der beiden plötzlich verschwindet, bricht das pure Chaos aus.“

Alma (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Alma verlor bei einem Unfall, bei dem die meisten ihrer Klassenkameraden starben, ihr Gedächtnis. Nun will sie wissen, was an jenem Tag passiert ist – und wer sie ist.“

23. August

Chad and JT Go Deep (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Die besten Freunde Chad und JT wollen in dieser wilden Comedyserie mit ihren Streichen durch Engagement und coole Stimmung nichts als positive Energie verbreiten.“

24. August

Ollies Odyssee (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „In dieser Familienserie in Anlehnung an das Buch „Die Abenteuer des Ollie Glockenherz“ sucht ein Kuscheltier nach seinem besten Freund – dem Jungen, der es verloren hat.“

Mo (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Weil er ohne Greencard keinen Job findet, muss Mo seine palästinensische Familie in Texas irgendwie durchbringen, während der Asylantrag in der Schwebe hängt.“

Queer Eye: Brazil (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Die aufbauende Makeover-Serie kommt mit einem neuen „Fab Five“-Team nach Brasilien und hat weitere mutige Verwandlungen mit jeder Menge Tränen und Gelächter im Gepäck.“

Selling The OC (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Die Oppenheim Group expandiert nach Orange County, wo ein brandneues Team von Maklerinnen exklusive Strandvillen präsentiert und große Egos Wellen schlagen.“

Unter Feuer (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Diese eingeschworenen Feuerwehrleute müssen einen gefährlichen Job, persönliche Herausforderungen und berufliche Rückschläge unter einen Hut bringen.“

26. August

Drive Hard: The Maloof Way (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Die Maloofs, eine liebenswerte Familie von Schraubern und Stuntfahrern, bauen mit Talent und Leidenschaft Motoren und vollführen wilde Kunststücke hinter dem Steuer.“

Ludik (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Um ein entführtes Familienmitglied zu retten, muss ein geschäftstüchtiger Möbel-Mogul seinen geheimen Diamantenschmuggel dazu einsetzen, Waffen über die Grenze zu bringen.“

31. August

Familiengeheimnisse (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag entwirren eine Medizinstudentin und ein wohlhabender Schönheitschirurg das Netz aus Geheimnissen, das ihre beiden Familien verbindet.“

Noch keinn Datum

Partner Track (1. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Ingrid Yun möchte unbedingt Partnerin bei einer angesehenen New Yorker Kanzlei werden – ohne dass moralische Grundsätze, Liebe, Freundschaft und Familie zu kurz kommen.“

Delhi Crime (2. Staffel)

Netflix-Beschreibung: „Als eine Reihe grausamer Morde auf die Rückkehr einer gefürchteten Gang hinweist, übernimmt DCP Vartika den Fall und muss dabei dem Druck von Presse und Öffentlichkeit standhalten.“

Neue Comedy Specials bei Netflix:
Starttermine August2022

2. August

Ricardo Quevedo: Morgen wird noch schlimmer

Neue Filme bei Netflix:
Starttermine August 2022

3. August

Buba

4. August

Wedding Season

5. August

Der Aufstieg der Teenage Mutant Ninja Turtles – Der Film
Carter
Darlings

6. August

Reclaim

8. August

Codewort: Kaiser

10. August

Gönül – Herzenslied

12. August

Day Shift

13: Das Musical

17. August

Look Both Ways
Royalteen

19. August

365 Days – Noch ein Tag

20. August

Fullmetal Alchemist The Revenge of Scar

24. August

Zwei wie Pech und Schwefel

25. August

That’s Amor

26. August

Me Time
Liebe für Erwachsene
Seoul Vibe

29. August

La jefa – Die Chefin

31. August

I Came By

Netflix-Monatsvorschau August 2022 im Video

Wird eingefügt sobald verfügbar

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
 
 

  • There are some wonderful aspects to Christmas. It’s magical. And each year, from at least November, well, September, well, if I’m honest, May, I look forward to it hugely. Miranda (Miranda)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!