Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Start am 1. Januar auf Netflix

Cobra Kai: Neuer vorgezogener Starttermin und Promoclip

25.12.20 19:48
Cobra Kai
Mini-Spoiler
Fabio
25.12.20

Cobra Kai Season 3

Wer schon einen Blick auf unsere Netflix-Vorschau für Januar 2021 geworfen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass die 3. Staffel des „Karate Kid“-Sequels „Cobra Kai“ noch mit einem voraussichtlichen Starttermin am 8. Januar datiert war. Jetzt hat sich Johnny Lawrence, der ewige Widersacher von Karate Ass Daniel LaRusso, persönlich der Sache angenommen und kurzerhand den Veröffentlichungstermin auf den 1. Januar vorgezogen.

„Send it to the internet.“ – Johnny

Außerdem gibt es noch einen kurzen Clip, der zeigt, wie es Miguel nach dem Ende der zweiten Staffel ergeht.

„Cobra Kai“, Staffel 3 ist ab dem 1. Januar 2021 auf Netflix verfügbar. Außerdem wird es ab dem 2. Januar eine „Netflix Afterparty“ mit dem Cast und den KomikerInnen David Spade, Fortune Feimster und London Hughes geben.

via: geektyrant | Bild: Netflix

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Mini-Spoiler
Beitrag teilen: