Das „Karate Kid“-Sequel im Stream

„Cobra Kai“ jetzt kostenlos auf YouTube schauen

04.09.19 10:26
Drama
Spoilerfrei
Susanne
04.09.19

Cobra Kai Season 1

Noch Ende dieses Monats, soll eine kostenlose, werbefinanzierte Variante des Videoportals YouTube Premium verfügbar sein. Ich hatte mir dafür schon das „Karate Kid“-Sequel „Cobra Kai“ mit den Original-Schauspielern des Kult-Karate-Films aus den 1980ern auf die Watchlist gesetzt. Jetzt hat YouTube die erste Staffel für eine kurze Zeit schon vorab zur Verfügung gestellt. Bis zum 12.September könnt ihr hier die erste Staffel kostenlos schauen. Bei einer Laufzeit von nur ca. 30 Minuten pro Folge, eignet sich die Serie hervorragend für einen Marathon. Erzählt wird die Geschichte der inzwischen Erwachsenen Rivalen Daniel LaRusso und Johnny Lawrence. Wobei die Serie insbesondere Johnnys Neueröffnung des Karate-Dojos folgt. Eine Story aus der Sicht des vermeintlichen Schurken zu erzählen ist ein interessanter Perspektivwechsel. Jetzt heißt es aber erstmal wieder „strike first, strike hard, no mercy“.

via: geektyrant | Bilder: YouTube

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.