Real Karate

Eindrucksvoller Trailer zur zweiten Staffel von „Cobra Kai“

09.04.19 08:59
Drama
Spoilerfrei
Susanne
09.04.19

Cobra Kai Season 2

Die Rivalität zwischen den beiden Karate-Dojos aus den „Karate Kid“-Filmen geht weiter. Nachdem es kürzlich schon einen ersten Teaser gab, wurde jetzt ein beeindruckender Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht. Diesmal gibt es nicht nur ein Wiedersehen der Erzfeinde Daniel LaRusso und Johnny Lawrence, sondern auch der ehemalige Gründer des Cobra Kai John Kreese ist zurück, um Johnny zu unterstützen und seine neuen Schützlinge zu trainieren.

Gespickt mit zahlreichen Anspielungen auf die alten Filme, werden vor allem beim Anblick der Trainingseinheiten im Miyagi Do Erinnerungen an die Karate-Klassiker wach. Zum gewissen Nostalgie-Faktor, trägt auch Schauspieler Tanner Buchanan bei, der schon Anfang der 1990er seine Karate-Kicks an der Seite von Chuck Norris in „Sidekicks“ zum Besten gab.

„Bring it on!“

So wie es aussieht, wird auch in Staffel 2 wieder reichlich aufgetragen und poliert.

„Cobra Kai“, Staffel 2 ist ab dem 24. April auf YouTube Premium verfügbar.

Bilder: YouTube Originals

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.