Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Happy New Year!

Netflix: Die neuen Serien(staffeln) im Januar 2021

Spoilerfrei
17. Dezember 2020, 20:05 Uhr
Spoilerfrei
Kira
17.12.20

Ciao, 2020! Während wir uns alle innerlich schon einmal darauf einstellen, uns sehr bald von dem wohl ungewöhnlichsten Jahr, das wir bisher erlebt haben, zu verabschieden, lassen wir gleichzeitig auch so einiges Revue passieren. Was war dieses Jahr gut? Was war dieses Jahr bitter? Und konnte bei mir diese Entschleunigung, von der viele so häufig sprechen, eigentlich einsetzen?

Was wir festhalten können, ist, dass wir dieses Jahr vermutlich größtenteils unsere Wohnungen besser kennengelernt und uns damit beschäftigt haben, wie man sich am besten Zuhause unterhalten kann, damit die bekannte Decke nicht auf den Kopf fällt. In vielen Fällen stand dabei sicherlich das Streamingprogramm von Netflix an vorderer Stelle auf der Unterhaltungsprogrammliste. Ob „Tiger King“, „Cursed“ oder „Das Damengambit“ – für jede Phase der Corona-Pandemie und des Zuhause-Bleibens gab es Serien, die diese geprägt haben. Und da wir uns ja noch ein Weilchen im Lockdown befinden und auch zu Beginn des neuen Jahres noch viel Zuhause bleiben müssen, lohnt es sich, sich schon mal mit dem neuen Programm zu rüsten. Besonders vielversprechend ist da die neue Original Serie „Lupin“ mit Omar Sy, der den Meisterdieb und Verwandlungskünstler Arsène Lupin spielt.

Neue Staffeln & Serien bei Netflix:
Starttermine Januar 2021

1. Januar

Headspace: Eine Meditationsanleitung (1. Staffel)
Traumhaus-Makeover (2. Staffel)
Monarca (2. Staffel)
How To Get Away With Murder (5. Staffel)

5. Januar

¡Nailed It! Mexico (3. Staffel)
Die Geschichte der Schimpfwörter (1. Staffel)

8. Januar

Lupin (1. Staffel)
Die härtesten Gefängnisse der Welt (5. Staffel)
Pretend it’s a City (Mini-Serie, Doku)
Geheime Welt Idhún (2. Teil)

10. Januar

Brooklyn Nine-Nine (6. Staffel)

13. Januar

Night Stalker: Auf der Jagd nach einem Serienmörder (Mini-Serie, Doku)

15. Januar

Das Klunkerimperium (1. Staffel)
Disenchantment (3. Teil)
Carmen Sandiego (4. Staffel)

19. Januar

Hallo Ninja (4. Staffel)

20. Januar

Verwechselt (1. Staffel)

21. Januar

Riverdale (5. Staffel – wöchentlich neue Episoden)

22. Januar

Busted! (3. Staffel)
Fate: The Winx Saga (1. Staffel)
Blown Away (2. Staffel)
Jurassic World: Neue Abenteuer (2. Staffel)

26. Januar

Snowpiercer (2. Staffel – wöchentlich neue Episoden)

31. Januar

Unheimliche Gegner (1. Staffel)

Erscheint im Januar, ist aber bisher ohne konkretes Startdatum

Cobra Kai (3. Staffel – voraussichtlich ab 8. Januar)
Bonding (2. Staffel)
The Netflix Afterparty (1. Staffel)
50 m² (1. Staffel)

Und zum Abschluss folgt, wie gewohnt, das Bewegtbildmaterial:

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #128
Review: "True Detective: Night Country" (Staffel 4)
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
WSMDS-Band: Wer sind The Mighty Winterscheidts?
 
 

  • Carla: I’ve got it! I’ve got it! Diane: What, you’ve actually managed to conjure up something besides yet ANOTHER illegitimate child? Carla: Ooooh, a completely unprovoked personal attack… I like it! Carla & Diane (Cheers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!