Obwohl ich ja eigentlich der Comicbookguy hier bin, halte ich von dieser Serie weit Abstand, weil die anfangs einfach irgendwie total doof war. Man hört zwar viel Gutes darüber und Green Arrow ist wirklich ein cooler Held, aber irgendwie… oder schaut da jemand von uns hier? Oder von euch? Oder von allen? Und wenn ja, sollten wir das schauen, weil das eigentlich wirklich total super ist? (via)

































Also so übel ist die Serie echt nicht. Habe recht viel Spaß an der ersten Staffel gehabt. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie die Comicvorlage ist. Bin nicht so der Comixbookguy ;-) Aber einen Blick solltet Ihr schon mal riskieren und mir dann später recht geben ;-)
Ich hab mir die komplette 1. Staffel angetan. Man merkt dem ganzen immer irgendwie an, dass das mal eine Batman-Serie hätte werden sollen. Leider machen sie daraus nichts gutes und Oliver Queen ist sowas von unsympathisch. Sogar Batman mit Pistolen wäre sympathischer. Ich werd um die Serie ab jetzt nen großen Bogen machen. Die is einfach schlecht geschrieben!
Affiliate-Partner
Neueste Beiträge
And the Oscar goes to… YouTube!
sAWEntskalender 2025 – Tür 19
Urteil gegen Amazon: Einführung von Werbung bei Prime Video war unzulässig
Zufalls-Serientipp
Serientipp: „Die Zweiflers“
TV-Thema der Woche
TV-Aufreger der Woche: Weihnachts-Streaming-Wahnsinn
Partner
WERBUNG