True Blood endet 2014 mit der 7. Staffel

04.09.13 11:36
True Blood
No Rating
Marco
04.09.13

True-Blood[1]

Ich weiß gerade nicht, ob das wirklich traurig ist, aber „True Blood“ wird mit der siebten Staffel, die 2014 ausgestrahlt werden soll, enden. Darüber hinaus wird sie auch nur 10 Folgen haben und im Sommer gezeigt werden, weswegen das vermutlich auch kaum noch jemand sehen wird, wie jetzt alle so die sechste Staffel, die kürzlich endete.
Anfangs fand ich die Serie ja wirklich super gut, weil sie ganz spannende Charaktere hatte und auch mit Splattereffekten nicht geizte (wisst ihr noch? Der Sex von Bill und Lorena?). Das war schön, aber die fünfte Staffel hatte mich schon so verwirrt, dass ich mir die sechste gar nicht mehr antat. Vielleicht irgendwann mal, aber vermutlich auch nicht.
Interessant ist, dass die Einschaltquoten tatsächlich stark zurückgingen und somit die letzten Bücher der Sooke-Stackhouse-Reihe, geschrieben von Charlaine Harris, vermutlich nicht mehr verfilmt werden.

HBO-Porgrammchef Michael Lombardo dazu:
„True Blood has been nothing short of a defining show for HBO. Alan Ball took the books by Charlaine Harris, assembled a brilliant cast led by the magnificent Anna Paquin in the role of Sookie Stackhouse, and crafted a show that has taken its many devoted fans on an unforgettable journey. Alan passed the baton to Brian Buckner, who led our fantastic writers and crew in crafting a spectacular sixth season, and he will lead us through the seventh and final season of this amazing show. Together with its legions of fans, it will be hard to say goodbye to the residents of Bon Temps, but I look forward to what promises to be a fantastic final chapter of this incredible show.

Schade ist es nur um Jessica, die schaute ich immer gern an. (via)

Kommentiere


    Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.