Der erste Teaser zur zweiten Staffel von „Arrow“

04.09.13 12:30
Arrow
No Rating
Marco
04.09.13

Obwohl ich ja eigentlich der Comicbookguy hier bin, halte ich von dieser Serie weit Abstand, weil die anfangs einfach irgendwie total doof war. Man hört zwar viel Gutes darüber und Green Arrow ist wirklich ein cooler Held, aber irgendwie… oder schaut da jemand von uns hier? Oder von euch? Oder von allen? Und wenn ja, sollten wir das schauen, weil das eigentlich wirklich total super ist? (via)

2 Kommentare

  • Also so übel ist die Serie echt nicht. Habe recht viel Spaß an der ersten Staffel gehabt. Allerdings kann ich nichts dazu sagen, wie die Comicvorlage ist. Bin nicht so der Comixbookguy ;-) Aber einen Blick solltet Ihr schon mal riskieren und mir dann später recht geben ;-)

  • mandarine_one

    Ich hab mir die komplette 1. Staffel angetan. Man merkt dem ganzen immer irgendwie an, dass das mal eine Batman-Serie hätte werden sollen. Leider machen sie daraus nichts gutes und Oliver Queen ist sowas von unsympathisch. Sogar Batman mit Pistolen wäre sympathischer. Ich werd um die Serie ab jetzt nen großen Bogen machen. Die is einfach schlecht geschrieben!



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.