Unter anderem alle DC Arrowverse-Serien + Supernatural

The CW verlängert 10 Serien auf einen Streich

Spoilerfrei
Michael
01.02.19

Würde ich in den USA leben, gäbe es einen Sender, den ich nie einschalten würde: The CW. Warum? Das erklärt die Liste der Serien, die der Sender gerade um jeweils eine Staffel verlängert hat. „Arrow“ (Staffel 8), „The Flash“ (Staffel 6), „Supergirl“ (Staffel 5), „Legends of Tomorrow“ (Staffel 5) und „Black Lightning“ (Staffel 3) aus dem DC-Regal zum Beispiel, dazu das „Vampire Diaries“ Spin-Off „Legacies“ Staffel 2) das Reboot von „Charmed“ (Staffel 2), „Riverdale“ (Staffel 4), „Supernatural“ (für eine unglaubliche 15. Staffel) und überraschend „Dynasty“ („Der Denver-Clan“, Staffel 3.

Da wir hier bei seriesly AWESOME ja hauptsächlich über (gute) Serien berichten, die uns auch gefallen, belasse ich es bei dieser Ankündigung und gehe nicht weiter auf diese Serien ein. Wer weitere Infos dazu braucht, kann sich gerne einlesen, warum wir zum Beispiel meinen, dass DC nie an Mervel herankommen wird, oder warum 15 Staffeln „Supernatural“ verschenkt sind, oder warum Vergleiche von „Riverdale“ mit „Twin Peaks“ eine echte Beleidigung für jeden David Lynch-Fan sind. :-)

2 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.