Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Eine als Video Essay verkleidete Lobhudelei

Deshalb ist Sacha Baron Cohen ein wahres Genie

Spoilerfrei
7. August 2018, 17:58 Uhr
Spoilerfrei
Maik
07.08.18

Erst kürzlich hat er es wieder geschafft, die Welt zu schocken. Mit Who Is America? hat Sacha Baron Cohen mal wieder gekonnt der Gesellschaft den Spiegel vorgehalten. Und das so schockierend wie unterhaltend. Dass der Entertainer seit Jahren für Film und Fernsehen auf perfekte Art in multikulturelle Figuren schlüpft, hat auch NitPix bemerkt und singt in „Why Sacha Baron Cohen Is A Genius“ ein entsprechend lautes Lobeslied auf Cohen. Wir stimmen mit ein.

„Sacha Baron Cohen has been messing with people and playing oddball characters for over a decade. Now with his new show, ‚Who Is America‘, he’s continuing to do what he does best! So let’s jump in and discover why he’s so good at what he does.“

2 Kommentare

  • Ich bewundere seine Fähigkeit, in extremsten Situationen nicht aus der Rolle zu fallen. Gut, ich wette, es gab so einige Momente, in denen er sich nicht mehr zusammenreißen konnte und die genau deshalb auf dem Boden des Schneideraums landeten, aber bis auf weiteres glaube ich, dass er eine unglaubliche Selbstdisziplin hat.

    Eigentlich das einzige Mal, in dem er meines Wissens nach sichtbar siene Rolle verließ, war, als Ali G ein Pornofilmfestival besuchte, einige Darstellerinnen interviewte und eine von ihnen ihn sich plötzlich schnappte und seinen Kopf zwischen ihre Brüste drückte. Als sie ihn wieder loslies, konnte man für eine oder zwei Sekunden ein ehrliches Lachen auf seinem Gesicht sehen, bevor er wieder zu Ali G wurde.

    • Genau das finde ich auch so beeindruckend. Bei Spaß-Aktionen ist das ja noch das eine, aber wenn dann z.B. führende Politiker totalen Bockmist von sich geben, dürfte er innerlich zwischen schockiertem Ekel und totaler Freude, das auf Band zu haben, abgehen, mimt nach Außen aber die verstäbdnisvolle Ruhe, um dann noch einen drauf zu setzen (wobei er stets zu wissen scheint, wann es zu viel des Guten wäre). Aber ja, wir bekommen natürlich nur die geglückten Versuche zu sehen.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • ‚Oh no, my family photos are gone – I’ll stop talking and start smoking.‘ Nora (The Leftovers)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!