Auch die Fans beschäftigt (fast) nur ein Thema: Wo ist Barb?

sAWEntskalender 2016 – Tür 15: Fan-Art zu Stranger Things

Spoilerfrei
Michael
15.12.16

Ich glaube, zu kaum einer Serie wurde zuletzt soviel Fan-Art veröffentlicht wie zu „Stranger Things“, DEM Überraschungserfolg von Netflix in diesem Jahr. Da sollte es einem eigentlich leicht fallen, Euch hier mit entsprechenden Bildern zu beglücken, aber – es ist eine so große Menge, dass die Auswahl schon wieder schwer fiel. Ich hoffe aber, die Auswahl macht Euch ein wenig Freude. Hier ist also die sAWEntskalender 2016-Tür Nummer 15 – Stranger Things.

Im Rahmen unseres sAWEntskalenders gibt es jeden Tag Fan-Art zu einer Serie – und immer wieder versteckte Buchstaben. Wer als erstes das gesuchte Serien-Zitat aus ihnen bildet, kann sich einen Preis aussuchen. Alle vier Tage gibt es auch einen Tipp von uns. Viel Spaß beim Durchschauen und Rätseln!

via: adamspinto

via: Paulo Marcio

via: Dani Jones

via: imgur

via: imgur

via: Skottie Young

via: La Revista

via: La Pendeja

Zum Gewinnspiel geht es hier. Alle Beiträge unseres sAWEntskalenders gibt es hier zu sehen.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.