Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Netflix History

Die 80er Jahre aus Netflix-Sicht

Spoilerfrei
2. August 2020, 19:02 Uhr
Spoilerfrei
Kira
02.08.20

Wir alle haben ein Bild der 80er Jahre vor Augen: entweder, weil wir sie selbst live miterlebt haben oder aber, weil wir aus diversen Filmen und Serien einen Eindruck davon vermittelt bekommen haben. Netflix hat nun ein Video veröffentlicht, wie die einzelnen Jahre der 1980er ausgesehen haben, wenn man sie aus Sicht der diversen Serien des Streaminganbieters betrachtet. Ob „GLOW“, „Stranger Things“ oder „DARK“ – hier sind ein paar schöne Werke und gleichzeitig auch ein paar Serientipps dabei, die uns ein ganz besonderes 80s-Feeling vermitteln.

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #107
Obi-Wan Kenobi fährt einen VW ID. Buzz
Eine schrecklich nette Familie: Comeback mit Originalbesetzung geplant!
Review: Better Call Saul S06E06 - "Hacken und schleifen"
Netflix verliert auch alle 10 Staffeln von "American Horror Story"
 
 

  • The only thing that’s keeping you from becoming a monster is killing. Carol (The Walking Dead)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!