Die Muppets kehren zurück

Disney+ Serien und Filme: Die Neuheiten im November 2020

Spoilerfrei
Michael
13.10.20

Es geht auf Weihnachten zu – und wir haben ja schon gehört, dass es zu Weihnachten selbst den Disney-Film „Soul“ exklusiv auf Disney+ geben wird – nachdem ein Kinostart weiterhin nicht in Erwägung gezogen wird. Auch sonst hoffen wir mal auf einige Highlights – jetzt im November zum Beispiel mit weiteren Folgen von „Star Wars: The Mandalorian“, aber auch mit der neuen Muppets-Serie. Dass sich Disney+ jetzt auch mehr auf die eigenen Inhalte besinnt als bisher, sieht man unter anderem daran, dass die originals-Liste diesen Monat erstmals länger ist als die zusätzlichen Katalog-Titel drimherum.

Disney+ im November 2020: Die neuen Originals bei Serie, Film und Doku

FREITAG, 6. NOVEMBER

+ NEUSTART -> Und jetzt: Die Muppets! (Staffel 1, alle Episoden)

+ Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 8: „Nick Cannon”

+ Die Helden der Nation – Episode 6: „Der Erste”

+ Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 7: „Das Dummy-Ei”

+ Ein Tag bei Disney – Episode 49: „Leslie Evans: Senior R&D Imagineer”

+ The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 10”

FREITAG, 13. NOVEMBER

+ NEUSTART -> Erde an Ned (Start Staffel 1)

+ NEUSTART -> Seltsam, aber wahr (Staffel 3, alle Episoden)

+ STAFFELFINALE -> Die Magie von Disneys Animal Kingdom – Episode 8: „Grace, das Gorilla-Baby“

+ Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 9: „Ashley Tisdale”

+ Die Helden der Nation – Episode 7: „Der Countdown”

+ Ein Tag bei Disney – Episode 50: „Mark Gonzales: Ingenieur für Dampfzüge”

+ The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 11”

DIENSTAG, 17. NOVEMBER

+ NEUSTART -> LEGO Star Wars Holiday Special

MITTWOCH, 18. NOVEMBER

+ NEUSTART -> Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 1: „Der völlig verrückte Einkauf” und Episode 2: „Käse-Cowboys“

FREITAG, 20. NOVEMBER

+ STAFFELFINALE -> Becoming: Der Weg zum Ruhm – Episode 10: „Rob Gronkowsi”

+ STAFFELFINALE -> Die Helden der Nation – Episode 8: „Wenn Träume fliegen lernen”

+ STAFFELFINALE -> Ein Tag bei Disney – Episode 51: „Staffelfinale“

+ NEUSTART -> Marvels 616 (alle Episoden)

+ The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 12”

FREITAG, 27. NOVEMBER

+ NEUSTART -> Noelle

+ Die wunderbare Welt von Micky Maus – Episode 3: „Das Haus von morgen” und Episode 4: „Die Flohpille“

+ The Mandalorian Staffel 2: „Kapitel 13”

Disney+ im November 2020: Die neuen Katalog-Titel bei Serie, Film und Doku

6. November

+ Feindselige Erde – Anpassen oder sterben (Staffel 1) – National Geographic

+ Onward: Keine halben Sachen

+ Runaways (Staffel 2)

+ Sei fancy mit Nancy Clancy! (Staffel 1)

13. November

+ Greatest Showman

+ Mein Geist rockt! (Staffel 1)

20. November

+ Baymax – Robowabohu in Serie (Staffel 2)

+ Die wilden Kerle 1 – 5

+ Elfen helfen – Bahn frei für Santa Claus

+ Elfen helfen – Weihnachten

+ Elfen helfen: Mission „Santa“

+ Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn

+ Rubinrot (Edelstein-Trilogie Teil 1)

+ Saphirblau (Edelstein-Trilogie Teil 2)

+ Smaragdgrün (Edelstein-Trilogie Teil 3)

+ Sams im Glück

+ Sams in Gefahr

+ Once Upon A Time In Wonderland (Staffel 1)

+ Ultimate Airport Dubai (Staffel 1 – 3) – National Geographic

27. November

+ Amphibia (Staffel 1)

+ Die Eiskönigin: Olaf taut auf

+ Die Simpsons (Staffel 31)

+ Gefährliche Wildnis

+ Geheimnisse der Nazca – National Geographic

+ Ice Age: Eine coole Bescherung

+ Zum Leben erweckt 2 – Weihnachten mit Eve

Ein Kommentar

  • Da zeigt sich schon, dass Disney+ sich etwas mehr anstrengen muss, um bei mir zu einem konstanten Abo zu führen.

    Als ich mich damals bei Netflix anmeldete, war mein Plan, alle paar Monate zu stornieren und sich dann wieder neu anzumelden, wenn eine gute Serie dort auftauchte. Dann kam aber irgendwie immer etwas hinzu, mal neu, mal alt, dass entweder meine Schwester oder ich sehen wollten, also zahlen wir seit Jahren ununterbrochen für Netflix.

    Disney+ habe ich mir letzten Monat wegen des neuen „Phineas & Ferb“ Films angeschafft und z.Zt. schaue ich mir noch einige der alten Serien wieder an, aber ansonsten gibt es da einfach nix, was mich ununterbrochen bei der Stange halten würde. Spätestens Dezember werde ich mich dann wohl wieder abmelden.

    Vermutlich kriegen die ihr Geld auch eher von Familien mit Kindern rein, bei denen Disney+ eher wie ein alternativer Disney Channel funktioniert, auf dem sie sich halt den ganzen Tag immer und immer wieder ihre Serien reinziehen können.


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.