Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Jede Menge neue Filme und Serien

Amazon Prime Video: Neue Serien(staffeln) und Filme im Juni 2023

Mini-Spoiler
23. Mai 2023, 12:44 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
23.05.23

Viel zu gucken gibt’s theoretisch im Juni 2023 bei Amazon Prime Video – nicht nur wegen des großen Kataloges, sondern auch wegen verhältnismäßig vieler Neuheiten, die angekündigt sind. Action verspricht die finale Staffel „Tom Clancy’s Jack Ryan“, dazu kommt ein Kampf gegen ein Kartell in Medellin, eine fantastische Odysee in „I’m A Virgo“, eine beachtenswerte Comedy aus Australien mit „Deadloch“, schließlich große Gefühle in „Culpa Mia – Meine Schuld“ – da sollte für jeden Geschmack was dabei sein. Zudem kommt ja noch „Joko Winterscheidt presents: The World’s Most Dangerous Show“ ab dem 7. Juni – wir haben hier bereits den Teaser gezeigt und erste Infos durchgegeben. Was sonst ansteht – hier kommen alle Details.

Amazon Prime Video: Neue Serien und Staffeln im Juni 2023

With Love (Staffel 2) – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 2. Juni 2023

Mit „With Love“ hat Amazon Prime Video eine romantische Dramedy im Programm, in deren Mittelpunkt die Geschwister Lily und Jorge Diaz stehen. Sie durchlebe große Veränderungen in ihrem Leben. Der große Rückhalt ist die Familie. In den Hauptrollen spielen Emeraude Toubia als Lily Diaz, Mark Indelicato als Jorge Diaz Jr., Rome Flynn als Santiago Zayas, Desmond Chiam als Nick Zhao, Vincent Rodriguez III als Henry Cruz, Isis King als Sol Perez, Todd Grinnell als Dr. Miles Murphy, Constance Marie als Beatriz Diaz und Benito Martinez als Jorge Diaz Sr.

Deadloch – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 2. Juni 2023

Die achtteilige Krimikomödie „Deadloch“ stammt aus der Feder von Kate McCartney und Kate McLennan. Sie haben eine Geschichte erdacht, die in dem tasmanischen Städtchen Deadloch spielt, ein einst verschlafener Küstenort. Jetzt wird er erschüttert, als ein Einheimischer tot am Strand aufgefunden wird. Zwei Kommissarinnen werden beauftragt, den Fall gemeinsam zu lösen: Die anspruchsvolle, ortsansässige Senior Sergeant Dulcie Collins und die aus Darwin stammende, raue Senior Investigator Eddie Redcliffe sowie ihre übereifrige Junior Constable Abby. Während sich die Stadt auf das jährliche Kunst-, Essens- und Kulturevent – das Winter Feastival – vorbereitet, muss das Trio seine Differenzen beiseite legen und zusammenarbeiten, um den Mörder zu finden.

Shiny Happy People: Duggar Family Secrets – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 2. Juni 2023

Nur vier Episoden gibt’s von „Shiny Happy People: Duggar Family Secrets“. Hier wird die Realität hinter der scheinbar perfekten Oberfläche der beliebten Reality TV-Megafamilie ergründet – den Duggars, und der radikal umstrittenen Organisation, die hinter ihnen steht – das Institut für grundlegende Lebensprinzipien (IBLP). Zum ersten Mal erzählt Jill Duggar Dillard ihre eigene Geschichte. Während die Details der Familie und ihrer Skandale ans Licht kommen, erkennen Zuschauer:innen die Bedrohung, die hinter dem System steckt. Die Serie ist eine Produktion von Amazon Studios, The Cinemart, Story Force, und Chick Entertainment.

The Lake (Staffel 2) – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 9. Juni 2023

„The Lake“ geht weiter – in der zweiten Staffel beschließen Justin (Jordan Gavaris) und Riley (Travis Nelson), ihre Beziehung offiziell zu machen. Doch ihre Pläne gehen zusammen mit dem geliebten Bootshaus in Flammen auf. Justin macht sich auf, seine Unschuld zu beweisen, das Herz des Sees wieder aufzubauen und den Mann, den er liebt, zurückzugewinnen.

The Grand Tour: Eurocrash – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 16. Juni 2023

Jeremy Clarkson, Richard Hammond und James May haben im neuesten Special ein Problem. Jedes Land, das sie besuchen wollen, ist entweder ein Krisenherd oder hat ihnen die Einreise verboten. Also machen sie sich stattdessen auf den Weg nach Mitteleuropa, auf einen Roadtrip, den so sicherlich keiner erwartet hat – in Autos, an die keiner für diesen Trip gedacht hätte.

I’m A Virgo – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 23. Juni 2023

„I’m A Virgo“ kündigt Amazon als eine düster-komödiantische, fantastische Coming-of-Age-Reise am. Cootie (Jerome), ein neun Meter großer jungen Mann aus Oakland, Kalifornien, wird darin vor der Öffentlichkeit versteckt. Er verbrachte er seine Kindheit mit Comics und Fernsehsendungen, bis er eines Tages ausbricht, um die Schönheit und Widersprüche der realen Welt zu erleben. Er schließt Freundschaften, findet Liebe, meistert peinliche Situationen und begegnet seinem Idol, dem realen Superhelden „The Hero“ (Walton Goggins). Neben Jerome und Goggins („The Hateful Eight“, „The Righteous Gemstones“), gehören auch Brett Gray („On My Block“, „Star Trek: Prodigy“), die für den Tony nominierte und mit dem Obie ausgezeichnete Schauspielerin Kara Young („The Punisher“), Olivia Washington („Breaking“) und Carmen Ejogo („True Detective“) zum Cast der Serie.

Tom Clancy’s Jack Ryan (Staffel 4) – Original Serie, exklusiv verfügbar ab dem 30. Juni 2023

In der vierten und finalen Staffel von „Tom Clancy’s Jack Ryan“ befindet sich Jack (John Krasinski) auf seiner bisher gefährlichsten Mission: Er muss sich einem Feind im In- und Ausland stellen. Als neuer stellvertretender CIA-Direktor hat Jack Ryan die Aufgabe, interne Korruption aufzudecken, und stößt dabei auf eine Reihe von verdächtigen Geheimoperationen, die die Verwundbarkeit des Landes offenbaren könnten. Zum Cast der Serie gehören John Krasinski als Jack Ryan, Wendell Pierce als James Greer, Michael Kelly als Mike November und Betty Gabriel als amtierende CIA-Direktorin Elizabeth Wright, während Abbie Cornish als Cathy Mueller zurückkehrt. Neu dabei sind in dieser Staffel Michael Peña als Domingo Chavez und Louis Ozawa als Chao Fah.

Amazon Prime Video: Neue Filme im Juni 2023

Medellìn – Original Film, exklusiv verfügbar ab dem 2. Juni 2023

Um seinen jüngeren Bruder vor einem gefährlichen Kartell in Medellín zu retten, hat Reda (Ramzy Bedia) einen ebenso einfachen Plan: Er stellt ein Team zusammen und plant einen Überfall in Kolumbien. Doch dieses Abenteuer gerät außer Kontrolle, als er beschließt, den Sohn des Kartellchefs zu entführen, um ihn gegen das Leben seines Bruders einzutauschen. Das besondere Highlight: Boxlegende Mike Tyson in einer Gastrolle.

Culpa Mia – Meine Schuld – Original Film, exklusiv verfügbar ab dem 8. Juni 2023

Noah steht im Mittelpunkt von „Culpa Mia“: Sie muss ihre Stadt, ihren Freund und ihre Freunde hinter sich lassen und in die Villa von William Leister, dem neuen reichen Ehemann ihrer Mutter, ziehen. Sie ist siebzehn Jahre alt, stolz und unabhängig, wehrt sich dagegen, in einer Villa zu leben, die von Luxus umgeben ist. Doch dort trifft sie auf Nick, ihren Stiefbruder, der ihr Interesse zu wecken scheint. Noah entdeckt bald, dass sich hinter dem Image des Mustersohns Nick ein Leben voller Schlägereien, Glücksspiel und illegaler Autorennen verbirgt – genau das, wovor sie immer weggelaufen ist.

Alle weiteren Juni-Highlights und neuen Katalog-Titel im Überblick

Serien

– Ray Donovan S6, Exklusiv verfügbar ab 01.06.23

– The Knight In The Arena S1, Exklusiv verfügbar ab 01.06.23

– Joko Winterscheidt presents: The World’s Most Dangerous Show, Exklusiv verfügbar ab 07.06.23

– Veronica Mars, Exklusiv verfügbar ab 14.06.23

– Lewandowski – The Unknown, Exklusiv verfügbar ab 15.06.23

– Colin from Accounts S1, Exklusiv verfügbar ab 23.06.23

– Calle Y Poche: Sin Etiquetas S1, Exklusiv verfügbar ab 26.06.23

Filme

– James Bond 007: Keine Zeit zu sterben, Exklusiv verfügbar ab 01.06.23

– The Majestic, Exklusiv verfügbar ab 04.06.23

– 24 Hours To Live, Exklusiv verfügbar ab 05.06.23

– In Einem Land, Das Es Nicht Mehr Gibt, Exklusiv verfügbar ab 06.06.23

– Es Gilt Das Gesprochene Wort, Exklusiv verfügbar ab 06.06.23

– Disconnect, Exklusiv verfügbar ab 07.06.23

– Creed III, Exklusiv verfügbar ab 09.06.23

– Die Känguru-Chroniken, Exklusiv verfügbar ab 10.06.23

– Bigfoot Junior – Ein tierisch verrückter Familientrip, Exklusiv verfügbar ab 10.06.23

– SAS: Red Notice, Exklusiv verfügbar ab 13.06.23

– Dear Evan Hansen, Exklusiv verfügbar ab 15.06.23

– Stillwater – Gegen jeden Verdacht, Exklusiv verfügbar ab 15.06.23

– Let Him Go, Exklusiv verfügbar ab 15.06.23

– Dead For A Dollar, Exklusiv verfügbar ab 17.06.23

– Das Mädchen aus dem Wasser,Exklusiv verfügbar ab 17.06.23

-Unlocked, Exklusiv verfügbar ab 18.06.2023

– Der Vorname,Exklusiv verfügbar ab 19.06.23

– Die Legende vom Tigernest, Exklusiv verfügbar ab 20.06.23

– Hallowen Kills, Exklusiv verfügbar ab 24.06.23

– Mr. Right, Exklusiv verfügbar ab 25.06.23

– The Good Neighbor, Exklusiv verfügbar ab 26.06.2023

– Da Kommt Noch Was, Exklusiv verfügbar ab 29.06.23

– Blueback, Exklusiv verfügbar ab 29.06.23

Bilder: Amazon

Auch AWESOME:

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
TV-Aufreger der Woche: Netflix' Vorgehen gegen Account-Sharing ein voller Erfolg
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Wie man einen kaputten Fernsehbildschirm repariert
 
 

  • There are more fat people in America than there are people. Narrator (Little Britain)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!