Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein kurzer Blick in die zweite Staffel der animierten „Teenage Mutant Ninja Turtles“

Not yet rated
22. August 2013, 12:20 Uhr
No Rating
Marco
22.08.13
Teenage Mutant Ninja Turtles Season 2 Sneak Peek

Es ist vielleicht kein Geheimnis, dass ich ein riesiger Fan der TMNT bin und schon immer war. Als Kind hatte ich eine stolze Sammlung an Actionfiguren und VHS, ich konnte die Serie mitunter mitsprechen, las über die Jahre einige Comics und gehöre nun tatsächlich zu jenen Leuten, welche die neue animierte Serie auf Nickelodeon besser finden, als sie vorher versprachen zugeben zu wollen. Tatsächlich ist sie nämlich sogar sehr gut. Okay, die Optik ist gewöhnungsbedürftig, heutzutage aber leider oftmals standard, wenn es um Kinderserien geht. Offenbar kommt dieses CGI aber ganz gut an und noch offenbarer bin ich einfach alt, dass ich das nur schwer akzeptieren kann. Dafür hat die Serie aber sehr viel Charme, eine gute Moral, viel Witz und eine ordentliche Portion Herz – wie es eben sein muss.

Hier haben wir schon mal einen kurzen Blick in die zweite Staffel der Serie, die vermutlich, im Vergleich zu dem, was Michael Bay da gerade verbricht, die bessere Bewegtbildadaption sein wird. Über Casey Jones kann man sich da streiten, aber wisst ihr was? Ich dieses mal nicht. (via)

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #130
Review: American Horror Story – Staffel 12 („Delicate“)
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Marvel Timeline: Die Serien und Filme in der richtigen Reihenfolge schauen
 
 

  • „They are all going to see the only thing that matters: who made less errors.“ – „You mean who made ‚fewer‘ errors?“ Dinesh & Gilfolye (Silicon Valley S05E06)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!