Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Middle-Aged Mutant Ninja Turtles

Witziger Clip mit den gealterten „Teenage Mutant Ninja Turtles“

Spoilerfrei
13. April 2020, 14:49 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
13.04.20

Die Latenight-Show „Saturday Night Live“ hat es derzeit auch nicht leicht, denn der Sendung fehlen die Gäste. Dennoch lassen sich die Macher immer wieder etwas Neues einfallen, um das Publikum trotz Kontaktverboten zu unterhalten. So gab es am vergangenen Samstag nicht nur einen Gastbeitrag von Tom Hanks von zuhause zu sehen, sondern auch einen amüsanten Clip mit den inzwischen ins Alter gekommenen Turtles. Allerdings scheint das Leben der gepanzerten Helden nicht mehr ganz so heroisch zu sein. Dafür klingt die Neuinterpretation des Titelsongs immer noch verdammt gut.

Bilder: CBS

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Alle Filme der Spider-Man- und Venom-Filmreihe kommen zu Disney+
American Horror Story: Staffeln 1 bis 9 kommen komplett zu Disney+
Disney+: Diese Serien kommen 2022 und 2023 exklusiv zum Streamingdienst
Serienbilderparade #108
Sky / WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im Juli 2022
 
 

  • ‚I wish I’d kown your husband.‘ – ‚No. My husband would’ve killed you where you stood the first time you met.‘ Joe & Floyd (Fargo)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!