Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Breaking Bad Anziehpuppen aus Papier

22.08.13 09:00
Breaking Bad
No Rating
Martin
22.08.13

Ich wurde in meiner Jugend nur ein einziges Mal auf eine Geburtstagsparty eingeladen – was ich zum Glück damit verargumentieren kann, dass sowas zu meiner Zeit und in meiner Stadt eben nicht zur Normalität gehörte. Da wurden Geburtstagsfeiern eher mit der Familie statt mit Freunden gefeiert.

Falls ihr aber demnächst auf eine eingeladen werdet, zu der ihr gar nicht hingehen wollt, aber müsst und entsprechend auch möglichst wenig Geld für ein Geschenk ausgeben wollt und dabei gleichzeitig aber an Coolness nichts einbüßen wollt – da hätt ich was für euch:

Der Illustrator Kyle Hilton hat nämlich Paper Dolls aus der Serie gebastelt, die ihr anziehen könnt, wie ihr wollt. Alles sehr liebevoll und mit Details aus der Serie ausgestattet, kann man so bares Geld sparen. Einfach selbst ausdrucken und entweder direkt so verschicken oder alles selbst ausschneiden und daraus mehrere kleine Geschenke basteln.

Ich schwöre euch: niemand hat ein besseres Geschenk. Teurer vielleicht, aber nicht besser.

Hilton hat übrigens noch weitere Figuren aus anderen Serien gemacht – vorbeischauen lohnt sich!

via: klonblog

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
No Rating
Beitrag teilen: