Retro-Fanart von dvglzv

The Mandalorian: ein Vintage-Comic-Cover für jede Folge

Mini-Spoiler
Maik
15.01.20

Die erste Real-Life-Serie des intergalaktischen „Star Wars“-Franchises hat nicht nur uns verzückt, sondern auch dvglzv. Der Illustrator hat „Star Wars: The Mandalorian“ eine Reihe an toll gestalteten Comic-Titelblättern im Vintage-Stil gewidmet. Für jede Episode eines. Sehr schick!

Auf dem Instagram-Profil von @dvglzv findet ihr auch hinter den kleiner dargestellten Comic-Covern übrigens auch noch die ein oder andere Nahaufnahme zu den jeweiligen Motiven, die aufzeigen, wie detailverliebt und toll die Bilder gestaltet sind. Ich hoffe, er bringt die irgendwann mal als bestellbare Postermotive raus. Oder er kommt gar auf die Idee, eine komplette Comicreihe in dem Stil aufzuziehen – ich würde es lesen!

via: theawesomer

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.