Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns

Kniffliger Fall

Finde die 10 Unterschiede zwischen den „Brooklyn Nine-Nine“-Bildern

Spoilerfrei
Maik
24.04.20

In der Nacht zu heute lief das Finale der siebten Staffel „Brooklyn Nine-Nine“, was ich mal als Anlass genommen habe, der Polizisten-Comedy eine Ausgabe meiner Reihe „FehlerFindFreitag“ zu widmen. Da es um eine Serie geht, gibt es diese auch auf sAWE.tv zum Zeitvertreib für euch.

Jake Peralte hat jedenfalls seine alte Crew zusammengetrommelt und auf einen neuen Fall losgelassen. Irgendjemand (vermutlich war ich das, aber pssst…!) hat zehn Fehler in das Originalbild eingebaut und eine schlechte Fälschung auf den Markt geworfen. Aktiviert eure besten Detective-Kenntnisse und sucht nach ihnen. Wie schnell könnt ihr alle zehn finden?

(Je nach Device könnte das Bild etwas größer oder übersichtlicher werden, wenn ihr darauf klickt und es in der Lightbox öffnen lässt.)

Die Auflösung…

… gibt es wie so oft auf der zweiten Unterseite dieses Blogbeitrags zu sehen, damit ihr auch nicht zufällig draufschauen könnt.

Dieser Beitrag hat mehrere Seiten:
1 2

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Spoilerfrei
Beitrag teilen: