Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Conan hat es aufgedeckt!

George R.R. Martin prokrastiniert anstatt zu schreiben

Spoilerfrei
13. Juli 2015, 13:36 Uhr
Spoilerfrei
Maik
13.07.15

GRR-Martin-prokrastiniert

Gerade erst hat Jonas sich über den Qualitätsabfall in der letzten Staffel ausgelassen und darum gebeten, dass Game of Thrones-Autor George R.R. Martin doch bitte erst seine Bücher zuende schreiben solle. Da hockt er auch dran, hat sich auch aus den Scripts der TV-Serie zurück gezogen, um sich darauf konzentrieren zu können. Derart Komplexes dauert eben.

Aber er ist ja überall in den Medien zu sehen, nimmt einen PR-Termin nach dem anderen wahr – ist er überhaupt wirklich fleißig? Investigativ-Late Night Show-Hoster Conan O’Brien hat einmal genauer nachgeforscht…

„Conan hacked into the ‚Game of Thrones‘ author’s security cam to see how ‚The Winds Of Winter‘ is coming along.“

George R.R. Martin Is Working Hard On His Next Book | CONAN on TBS

Davon wusste nicht einmal Jon Snow! Hoffentlich ist ihm diese Aufdeckung peinlich und er kriegt wieder was geschissen! Ach, aber ganz ehrlich… Ich kann ihn auch irgendwie verstehen und das ganz gut nachempfinden. „800 Seiten Buch schreiben, auf dem alle riesige Erwartungen hegen oder ein ferngesteuertes Auto fahren? Hm…“

via: laughingsquid

Kommentiere

Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Final Space": Offizielles Ende der Geschichte als Graphic Novel im Jahr 2024
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Just like old times, huh? Except no one’s bleeding … Yet. Brock Lotus (Banshee)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!