Por la familia

Haus des Geldes: Cast Recap zu Staffel 1 & 2

27.07.19 18:45
Haus des Geldes
SPOILER !!
Kira
27.07.19

Na, habt ihr euch die dritte Staffel „Haus des Geldes“ noch aufgespart oder seid einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu schauen? Dann habt ihr auf jeden Fall wieder einige spannende Folgen vor euch! Und der Zeitpunkt könnte nicht besser sein, um sich die Ereignisse aus Staffel eins und zwei noch einmal kurz vor Augen zu führen. Und wer könnte das besser machen als der Cast der Serie selbst? Das Dream Team aus Úrsula Corberó, Álvaro Morte, Esther Acebo, Miguel Herrán, Jaime Lorente, Darko Peric und Itziar Ituño hetzen durch die vergangenen Geschehnisse und zeigen wieder einmal, wie absolut schön Spanisch ist.

Kommentiere


Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.