Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Vorbereitung für morgen

Haus des Geldes: Zusammenfassung der 3. Staffel (Recap-Video)

ACHTUNG: SPOILER !!
2. April 2020, 19:56 Uhr
SPOILER !!
Maik
02.04.20

Morgen geht es endlich mit „Haus des Geldes“ weiter, wie ihr ja bereits aus unserem Netflix-Podcast und dem Wochen-Ausblick her wisst (sollte der Termin nicht schon eh länger rot in eurem Kalender markiert sein…). Doch habt ihr noch genau auf dem Schirm, was alles im dritten Teil der Serie passiert ist? Nun, ihr könnt natürlich nochmal mein Review zur letzten Staffel durchlesen, zumindest zusätzlich sinnvoll wäre aber auch ein Blick in das gerade vom deutschen Netflix-Account veröffentlichten Recap-Video. Das fasst die Geschehnisse nochmal binnen dreieinhalb Minuten zusammen und ihr seid perfekt für Staffel 4 vorbereitet!

„Haus des Geldes Teil 4 steht in den Startlöchern. Doch was passierte nochmal in Teil 3? Findet es heraus.“

Interessant übrigens, dass der Trailer nicht mit deutscher Synchronisation, sondern lediglich untertitelt erschienen ist. Ich frage mich, ob das mit der aktuellen Coronavirus-Pandemie zu tun hat, wegen der es zu zahlreichen Verschiebungen im Serien-Bereich kommt. Zum Glück ist das spanische Netflix-Original selbst anscheinend nicht davon betroffen, denn alle acht Episoden sollen morgen zeitgleich und mit deutscher Sprachausgabe verfügbar sein.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, wie es weiter bzw. aus geht mit der aktuell laufenden Story. Wie bei den ersten beiden „Staffeln“ handelt es sich ja jetzt mit Teil 4 eher um den zweiten Teil der zweiten richtigen Staffel. Man hat es aber trotz einiger Parallelen zur ersten Geschichte finde ich ganz gut geschafft, die Spannung und den Reiz aufrecht zu erhalten. Vielleicht schaffe ich es ja morgen, ein Review zur ersten neuen Folge zu schreiben. Staffelreview folgt dann sicherlich auch in den nächsten Tagen oder Wochen… So, jetzt trommelt eure Gangster-Freunde zur virtuellen Netflix-Party zusammen!

Mehr Vorfreude auf den viertel Teil von „Haus des Geldes“ könnt ihr bekommen, wenn ihr euch nochmal den Trailer und den Teaser zur Fortsetzung anschaut. Weitere Inhalte rund um die Netflix-Serie haben wir ansonsten fein säuberlich im Blog-Archiv verstaut.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • Your inability to stop us from sucking is a failure of leadership. Gilfoyle (Silicon Valley S05E01)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!