Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Unfall oder Attentat?

Hit & Run: Teaser & Infos zur neuen Netflix-Serie

Mini-Spoiler
28. April 2021, 16:17 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
28.04.21

Die Leute hinter „Fauda“ haben eine neue Thrillerserie im Angebot. „Hit & Run“ heißt die Spionage-Geschichte, die eigentlich mit einem augenscheinlichen Unfall beginnt. Aber die Person hinter dem Lenker begeht Fahrerflucht – in der englischen Umgangssprache auch als „Hit & Run“ bezeichnet. Es beginnt eine Ermittlung, die sich schnell zu einer paranoiden Jagd entwickelt. Hier der heute Nachmittag veröffentlichte offizielle Teaser-Trailer zum neuen Netflix Original, das eine US-amerikanisch-israelische Ko-Produktion darstellt.

„‚Hit & Run‘ ist ein Krimithriller über die bedingungslose Liebe eines Mannes für seine ermordete Frau und seine dunkle Mission, um jeden Preis die Wahrheit über deren Tod herauszufinden. ‚Hit & Run‘ kommt diesen Sommer zu Netflix.“

Eine interessante stilistische Spielerei mit den verschwindenden und dann doch wiederkehrenden Bildschirmrand-Balken. Von „Fauda“ hat man sich direkt Hauptdarsteller Lior Raz sowie Nebendarsteller:innen Moran Rosanblatt und Igal Naor mitgenommen. Des Weiteren im Cast gibt es TV-bekannte Gesichter wie Gregg Henry („Scandal“) und David Anthony Buglione („Burn Notice“) zu sehen.

Noch gibt es kein offizielles Releasedatum für „Hit & Run“, aber eine Unterseite zur Produktion gibt es bereits bei Netflix, so dass ihr euch die Serie digital vormerken könnt.

Hier und da kann es übrigens sein, dass die Serie noch als „Hit and Run“ angegeben wird (unter anderem noch bei IMDb). Anscheinend hatte Netflix ursprünglich diese ausgeschriebene Variante kommuniziert, im Rahmen des offiziellen Teaser-Trailers sowie der eigenen Streamingseite auf der Plattform scheint man sich jetzt jedoch final für die (meiner Meinung nach etwas schöner anzuschauende) Variante mit dem „&“-Symbol entschieden zu haben.

2 Kommentare

  • Ich hab‘ in den letzten Tagen die französisch-israelische Koproduktion „No Man‘s Land“ in der Arte-Mediathek geschaut, und war schlicht gesagt „geflashet“ von der Story, der Dramaturgie, den Bildern & den Schauspielern. Ich fand sie rau, spannend & aufwühlend, und weil das auch in etwa die Umschreibung der israelisch-amerikanischen Koproduktion „Hit & Run“ ist, bin ich auf die Serie echt gespannt wie‘n „Flitzebogen“ ;)!


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Review: Ripley (Miniserie)
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
 
 

  • Everybody remember where we parked? Captain Kirk (Star Trek)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!