Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Oscar-Filme, Anime-Offensive und jede Menge Neustarts

Gefaltetes N – Der Netflix-News Podcast: Folge 24

Spoilerfrei
29. April 2021, 07:30 Uhr
Spoilerfrei
Kira
29.04.21

Eine brandneue Folge unseres News-Podcasts „Gefaltetes N“ ist da und es gibt mal wieder allerlei Neuigkeiten rund um Netflix zu besprechen.

„Kein Friede den Toten“, „Jupiter’s Legacy“, „The Kominsky Method“ und mehr

Michael und ich sprechen in der neuen Episode über die aktuellen Abonnentenzahlen von Netflix und darüber, wie sich der Streamingdienst so im Vergleich zum vergangenen Jahr schlägt. Wir schauen auf den Serienstart von „Shadow and Bone – Legenden der Grisha“ und diskutieren darüber, ob sich das Einschalten lohnt. Wir schauen uns die Oscar-Filme an, die auf Netflix zu sehen sind – nicht nur die, die ausgezeichnet wurden, sondern auch die, die sich über Nominierungen freuen konnten. Und natürlich werfen wir auch einen Blick auf all die bevorstehenden Serien- und Staffelneustarts sowie die große von Netflix geplante Anime-Offensive. Hier könnt ihr nun direkt über den Soundcloud-Player in die aktuelle Ausgabe reinhören oder sie euch für später herunterladen.

Und ein Update noch zu „Master of None“: Gefühlte zwei Minuten, nachdem wir die Podcast-Aufnahme beendet haben, wurde der Trailer zur dritten Staffel „Master of None“ veröffentlicht. Das Startdatum steht damit auch fest: Ab dem 23. Mai ist die dritte Staffel dann auch auf Netflix abrufbar.

Wie gehabt findet ihr uns auch auf Spotify oder bei Apple Podcasts. Und um keine Folge mehr zu verpassen, abonniert uns doch gerne.

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #129
"Capitaine Sissako – Tod in den Alpen": Alle Infos zur Krimi-Serie in ZDF und ZDFmediathek
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Oxen: Alle Infos zur Serie in ZDF und ZDFmediathek
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
 
 

  • I love that woman. I love her more than sharks love blood. Frank Underwood (House of Cards)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!