Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Neue Featurettes

House of the Dragon: Das sagt George R.R. Martin zur Spin-Off-Serie

Mini-Spoiler
19. Juli 2022, 17:08 Uhr
Mini-Spoiler
Maik
19.07.22

Mit den Worten „Westeros lives on.“ hat der offizielle Kanal der Serie „House of the Dragon“ auf Twitter ein gut dreiminütigen Featurette veröffentlicht, das einige Personen zu Wort kommen lässt, die an der Umsetzung der vielerwarteten Produktion zu Wort kommen lässt. Auch in Verbindung mit den hohen Erwartungen, die an sie geknüpft sind, und die Verbindung zur Mutterserie „Game of Thrones“. Dabei kommt auch Autor George R.R. Martin zu Wort, der vermutlich noch immer damit beschäftigt ist, den nächsten „A Song of Ice and Fire“-Band zu schreiben und deshalb hier vieles aus der Hand gegeben hat. Aber eben nicht alles, wie er uns mitteilt. Allgemein ist spannend, wie groß der Blick hier auf die Hauptserie gelegt wird. Man ist sich spürbar bewusst, was für ein Erbe man hier anzutreten versucht, was sich dann hoffentlich auch in der Qualität widerspiegeln können wird.

„George R.R. Martin, Ryan Condal and Miguel Sapochnik offer a look at what’s to come in Game of Thrones prequel House of the Dragon.“

Wem diese drei Minuten noch nicht genug waren, sei dieses Interview-Video von Entertainment Weekly ans Herz gelegt, in dem Cast und Crew auf die anstehende Premierenstaffel von „House of the Dragon“ blicken.

„Emma D’Arcy, Matt Smith, Olivia Cooke, Rhys Ifans, Eve Best and Steve Toussaint talk about the ‚Game of Thrones‘ prequel ‚House of the Dragon,‘ returning to the world of Westeros, wigs and winged dragons.“

In ziemlich genau einem Monat geht es dann endlich los und wir können uns alle ein Bild von der neuen Serie machen! Die erste Staffel von „House of the Dragon“ wird ab Sonntag, dem 21. August 2022, in den USA auf HBO (Max) laufen, bei uns tags drauf dann über das Angebot von Sky / WOW. Genauere Informationen zum Cast der Serie gibt es in unserem Beitrag zum offiziellen Trailer der Serie.

Ein Kommentar


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Serienbilderparade #129
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
"Breaking Bad 2" - Fortsetzung mit lustigem Fake-Trailer
Sky & WOW: Die neuen Serien(-Staffeln) und Filme im April 2024
 
 

  • If I give everyone what they deserve, I’d have no one to rule. Daenerys (Game of Thrones)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!