Ein Sky Original

Krasser Trailer zum Action-Kracher „Gangs of London“

Spoilerfrei
Susanne
13.02.20

Mit „The Raid“ schuf Regisseur Gareth Evans Anfang der 2010er einen modernen Action-Klassiker. Für sein neustes Projekt, dem Sky Original „Gangs of London“, hat er sich ein ähnlich düsteres und vor allem actionreiches Thema ausgesucht. Die 9 Folgen der britischen Serie handeln von dem Machtvakuum im Londoner Untergrund, das entsteht, als der alteingesessene Anführer einer kriminellen Organisation Finn Wallace ermordet wird. Fortan ist der Frieden zwischen den Banden auf den Straßen bedroht und inmitten des Chaos sinnt Finns Sohn Sean auf Rache.

„I’m not interested in peace!“(Sean Wallace)

„Peaky Blinders“-Star Joe Cole schlüpft in die Rolle von Sean Wallace, dem Serien-Sohn des von Colm Meaney gespielten Finn Wallace. Auch wenn ich allmählich von Gangstergeschichten um rivalisierende Gangs genug habe, wirkt gerade der schonungslose Ansatz recht erfrischend. Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest, die Serie soll aber noch im Laufe des Jahres ausgestrahlt werden.

via: geektyrant

Kommentiere



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.