Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Ein Sky Original

Krasser Trailer zum Action-Kracher „Gangs of London“

Spoilerfrei
13. Februar 2020, 17:54 Uhr
Spoilerfrei
Fabio
13.02.20

Mit „The Raid“ schuf Regisseur Gareth Evans Anfang der 2010er einen modernen Action-Klassiker. Für sein neustes Projekt, dem Sky Original „Gangs of London“, hat er sich ein ähnlich düsteres und vor allem actionreiches Thema ausgesucht. Die 9 Folgen der britischen Serie handeln von dem Machtvakuum im Londoner Untergrund, das entsteht, als der alteingesessene Anführer einer kriminellen Organisation Finn Wallace ermordet wird. Fortan ist der Frieden zwischen den Banden auf den Straßen bedroht und inmitten des Chaos sinnt Finns Sohn Sean auf Rache.

„I’m not interested in peace!“(Sean Wallace)

„Peaky Blinders“-Star Joe Cole schlüpft in die Rolle von Sean Wallace, dem Serien-Sohn des von Colm Meaney gespielten Finn Wallace. Auch wenn ich allmählich von Gangstergeschichten um rivalisierende Gangs genug habe, wirkt gerade der schonungslose Ansatz recht erfrischend. Ein genaues Startdatum steht noch nicht fest, die Serie soll aber noch im Laufe des Jahres ausgestrahlt werden.

via: geektyrant

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
"Yellowstone": Die Dutton-Ranch aus der Serie gibt es wirklich
Technische Panne bei ZDFmediathek: Jugendschutz-PIN lässt sich nicht einrichten
Serienbilderparade #129
Tokyo Vice: Deutscher Free-TV-Start in ARD Mediathek / im Ersten & Staffel-2-Trailer
 
 

  • Well, boys are not iPhones. I wish they were. Brooke (Scream)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!