Wars vs. Trek

Mark Hamill gegen Sir Patrick Stewart in UberEats-Werbespot

25.09.20 10:05
Star TrekStar Wars
Spoilerfrei
Maik
25.09.20

So ein kleiner Running-Gag unter Unbelehrten ist ja, dass man die Science-Fiction-Franchises „Star Wars“ und „Star Trek“ durcheinander bringt. Das ist aber auch gar nicht so einfach, findet beides doch im Weltraum statt… Zwei absolute Größen der Erzählungen haben sich jetzt zu einer gemeinsamen Produktion eingefunden: dem Dreh eines Werbespots. Für UberEats (ein internationaler Lieferdienst für Speisen) treffen Luke-Skywalker-Darsteller Mark Hamill und Jean-Luc-Picard-Darsteller Sir Patrick Stewart aufeinander. „Star Wars“ gegen „Star Trek“ – möge das bessere Lieferessen gewinnen! Oder so… Das lohnt sich alleine schon dafür, hören zu können, wie Stewart „Tomatoes“ ausspricht.

via: geeksaresexy

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.