Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

MCU wird weiter ausgebaut

Marvel Rising: Secret Warriors Film und Serie in Planung

Mini-Spoiler
18. Dezember 2017, 16:16 Uhr
Mini-Spoiler
Michael
18.12.17

2018 stehen uns diverse weitere Marvel-Veröffentlichungen ins Haus. Ein Highlight könnte „Marvel Rising: Secret Warriors“ sein – ein animierter Film mit Serienablegern. Der Film soll kommendes Jahr un die Kinos kommen.

Mit Blick allein auf die Serien können wir uns 2018 auf neue Folgen der gerade gestarteten 5. Staffel von „Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.“ sowie auf Fortsetzungsstaffeln prkatisch aller Netflix-Serien aus dem MCU freuen. Dazu kommen ein paar weitere Film in die Kinos – einen Überblick gibt es hier in der Marvel Timeline.

Spannend ist das Thema „Marvel Rising“. Hier ist ein Film zu den Secret Warriors in Planung, die wir ja schon aus der S.H.I.E.L.D.-Serie kennen. Mit dabeisein werden die Figuren Patriot, America Chavez, Squirrel Girl, Ms. Marvel, Inferno, Ghost-Spider / Spider-Gwen sowie Quake, die ja ebenfalls in der S.H.I.E.L.D.-Serie eine bedeutende Rolle einnimmt. Quake wird dann tatsächlich auch gesprochen von Chloe Bennet. Gesprochen? Ja, denn „Marvel Rising: Secret Warriors“ wird ein animierter Film sein. Dazu wird sich eine animierte Serie gesellen, die „Marvel Rising“ heißen soll und den Charakter Spider-Gwen in den Mittelpunkt stellt.

Ich bin mal sehr gespannt auf die Qualität und Aufmachung der Animation. Im Featurette von Deadline gibt es leider noch nicht allzu viel zu sehen – aber immerhin interessante Interviews.

Ein Kommentar



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 
 

MEISTGESEHEN

Die Bestie von Bayonne: Alle Infos zur Mini-Serie in ZDF und ZDFmediathek
„American Horror Story: Double Feature": Staffel 10 kommt im August 2022 zu Disney+
Squid Game - The Challenge: So kann sich jeder ab sofort für die Reality-Show bewerben
Warum sind nicht mehr Serien so gut wie „Better Call Saul“ geschrieben?
Welcher "The Sandman"-Charakter die Darsteller:innen wirklich wären
 
 

  • I did not know she meant ‘take care for it’ Tony Soprano style… Snowboarder-Dude (iZombie)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!