Welcome to the Sense8 Lab!

Sense8: First Look zum Serienfinale

Mini-Spoiler
Kira
18.12.17

Nachdem erst das Aus der Netflix-Serie Sense8 verkündet wurde, sich dann überraschend die Nachricht verbreitete, dass es durch den überwältigenden Einsatz der Fans noch ein zweistündiges Special zur Serie geben wird und dann schließlich ein emotionales Dankes-Video von Lana Wachowski veröffentlicht wurde, gibt es nun tatsächlich einen ersten Einblick in die finalen Minuten der Mystery-Dramaserie. Dazu erhalten wir wieder einmal die Chance, auch hinter die Kulissen zu blicken und werden erneut Zeuge von der Leidenschaft der Darsteller, der Crew und vor allem der Fans. Der Gemeinschaft, die hinter der Serie steht, zuzusehen, wie sie von Sense8 mitgerissen wird und welche Kraft die Serie ihnen verleiht, ist wirklich bewegend. Schade, dass die Serie schon so früh ein Ende findet. Das wird dann aber hoffentlich gebührend sein. 2018 ist es soweit.

„My goodness, what a journey!“

3 Kommentare



Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.