Serien Reviews Programm Trailer Podcasts Über uns
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen Teilen abbrechen... Auf Pinterest teilen In Pocket speichern Per Mail versenden

Maik regt sich auf

Mein TV-Aufreger der Woche: Finale von „Germany’s Next Topmodel“

Spoilerfrei
23. Mai 2020, 08:22 Uhr
Spoilerfrei
Maik
23.05.20

Muss ich da eigentlich noch etwas ausführen?! Zuerst hatte ich überlegt, einfach nur Überschrift und diesen ersten Satz hier stehen zu lassen. Dann dachte ich mir aber doch, dass ich nochmal kurz deklariere, das Finale der aus welchen Gründen auch immer noch immer laufenden Casting-Show „Germany’s Next Topmodel“ nicht gesehen zu haben. Aus der ganzen Staffel habe ich beim Zappen ein Mal einige Szenen gesehen, wo die KandidatInnen wie Aliens aussahen und diese Woche die Verkündung, welche zwei Mädchen (und ja, das sind sie ja wirklich bei diesem Format noch…) in die Top-2-Entscheidung vorrücken. Mein Fokus war in Auto-Unfall-Manier auf den seltsamen Heidi-vor-Ort-Ersatz-Moderatoren gelenkt, der einfach nur stumpf „Heidi, wie fandst du den Walk von XY?“, „Rebecca, wie fandst du den Walk von XZ?“ und „Du, dritter hier, wie fandst du den Walk von YZ?“ aneinander gereiht abgespult hat, ehe dieser dritte Mann sich nicht nur mit dem neuen, eigenen Parfum, sondern auch mit verdammt viel Selbstbeweihräucherung eingenebelt hat. Als der Moderator-Hansel dann auch noch Heidi fragt, wie sie seinen Auftritt bislang fand, wäre ich fast vom Stuhl gefallen… Uff, nein Danke!

Aber ich stehe augenscheinlich nicht alleine mit dieser Meinung da, denn selbst die, die sich das komplette Finale oder größere Teile freiwillig angetan haben, haben offenbart, dass der Rest der Veranstaltung wohl auch lieber im Koffer geblieben denn auf Sendung gegangen wäre. Hier ein paar ausgewählte Tweets zum GNTM-Dilemma:

https://twitter.com/leaabck/status/1263536563708887041

https://twitter.com/MoSchra96/status/1263565744408854535
https://twitter.com/vollekannette/status/1263537160592003072

https://twitter.com/helloimsaarah/status/1263569799109623813

Bildausschnitt oben im Artikelbild: ProSieben/Richard Hübner

Kommentiere


Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und ein Cookie gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Beitrag teilenBeitrag teilen
 

MEISTGESEHEN

Serienbilderparade #130
Yellowstone: Der Stammbaum der Familie Dutton von 1883 über 1923 bis heute
Welcome To Wrexham: Starttermin und Infos zu Staffel 3 mit Ryan Reynolds und Rob McElhenney
Dieses Programm haben Joko & Klaas für ihren ProSieben-Tag gestaltet
Burn Notice S07E13 - Reckoning
 
 

  • Everybody remember where we parked? Captain Kirk (Star Trek)
 
 

Neue Kommentare

 
 

DER Serien-Blog

Hier gibt es AWESOMENESS serienmäßig! Wir bloggen täglich zu den besten Fernsehserien der Welt und die Serienkultur rund um sie herum. Serien-News, Serien-Trailer, Serien-Rezensionen und alles zu den besten TV-Shows. Persönlich, meinungsstark und von Serienfans für Serienfans. sAWE.tv - Das Blog-Zuhause Deiner Lieblingsserien!

Serien-Kategorien

Blog unterstützen!